Nina Dobrev + Ian Somerhalder: Doppeldate mit Diane und Joshua

Die "Vampire Diaries"-Stars Nina Dobrev und Ian Somerhalder besuchten gemeinsam mit Diane Kruger und Joshua Jackson das Musikfestival Coachella. Es sah nach einem Doppeldate aus

Ein neues Serienpaar ist in Sicht: Nina Dobrev und Ian Somerhalder verbringen auch nach Drehschluss auffallend viel Zeit zusammen. Am vergangenen Wochenende zeigten sich die "Vampire Diaries"-Stars beispielsweise sehr vertraut beim Coachella Musikfestival in Kalifornien. Lachend posierten sie für Erinnerungsfotos und lagen eng nebeneinander auf einer Wiese.

Mit von der Partie war auch das Schauspielerpaar Diane Kruger und Joshua Jackson - es sah fast nach einem Doppeldate aus. Die vier spazierten gemeinsam über das Festivalgelände und genossen die zahlreichen Konzerte von Bands wie "Kings of Leon" oder "Mumford and Sons". Kruger und Jackson sind bereits seit fünf Jahren liiert und schmusten trotz der Paparazzi ausgiebig miteinander - Dobrev und Somerhalder blieben zurückhaltend. Beide haben in der Vergangenheit eine Beziehung dementiert.

Doch sie wären nicht das erste Vampir-Pärchen, das irgendwann doch beim Knutschen erwischt wird: Auch die "Twilight"-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson haben ihre Beziehung nie offiziell bestätigt. Für alle "Vampire Diaries"-Fans wäre es jedenfalls toll, wenn "Elena" und "Damon" auch im wahren Leben zueinander gefunden hätten.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche