Nina Dobrev + Ian Somerhalder: Beziehung gescheitert

Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben sich getrennt. Die Schauspieler müssen allerdings auch weiterhin miteinander auskommen: Für die Serie "Vampire Diaries" stehen sie gemeinsam vor der Kamera

Nach mehr als zwei Jahren Beziehung gehen Nina Dobrev und Ian Somerhalder wieder getrennte Wege. Das berichtet unter anderem "people.com".

Noch im April zeigten sich die Schauspieler zusammen. Dobrev veröffentlichte auf "whosay.com" Bilder von sich und Somerhalder mit ihrer Katze, die sie in eine Klinik bringen mussten. Anzeichen einer Krise gab es da noch nicht.

Ihr erstes Liebes-Interview

Ihr erstes Date war etwas ganz Besonderes

Umut Kekilli
Ex-Fußballprofi Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer, besser bekannt als "Yoga-Jordan", sind seit kurzem ein Liebespaar.
©RTL / Gala

Auch nach der Trennung wird man die beiden weiterhin zusammen sehen. Für "Vampire Diaries" stehen sie nämlich auch in Zukunft gemeinsam vor der Kamera. Eine fünfte Staffel der Serie ist geplant. "Sie sind Profis und bleiben gute Freunde", sagte ein Insider "usmagazine.com".

Star-Paare

Die Trennungen 2013

2. August 2010: Lamar Odom und Khloe Kardashian kuscheln beim "Casio's Shock the World"-Event im New Yorker Manhattan Center.
12. Dezember 2012: Die schwangere Malin Akerman ist mit ihrem Mann, dem italienischen Musiker Roberto Zincone, auf dem Weg zum M
27. Oktober 2013:  Schon der zweite Familienausflug seit Bekanntgabe der Trennung - Orlando Bloom holt Flynn und Miranda Kerr an ihrem New Yorker Apartment ab, gemmainsam geht es zum Lunch und zu einem Ausflug mit Halloween-Sammeleimer. Am Samstag sah man die drei bereits bei einem gemeinsamem Ausflug, Abschiedskuss auf die Wange inklusive.
26. September: Richard Gere und Carey Lowell geben nach elf Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Der Schauspieler und das Ex-Model hatten sich auseinandergelebt. Er wolle ein ruhiges Leben auf dem Land, sie zieht die Partyszene in New York vor.

11

Zumindest Nina Dobrev ist es bisher aber nicht immer leicht gefallen, Beruf und Privatleben zu trennen. Im Herbst vergangenen Jahres erzählte sie dem Magazin "Seventeen", dass sie sich am Set in Ian Somerhalder verliebte - und sich die Gefühle anfangs nicht eingestehen wollte. "Mein Ziel war es, so professionell wie möglich zu sein. Aber man kann nicht beeinflussen, mit wem man sich besonders gut versteht", so Dobrev.

Bei einem Festivalbesuch im April 2011 zeigten sie und Somerhalder sich das erste Mal als Paar. Seither wirkten die beiden stets glücklich miteinander.

Eine offizielle Stellungnahme zu der Trennung gab es noch nicht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche