Nina Dobrev "Coachella"-Flirt mit einem Schauspielkollegen

nina dobrev;scott eastwood
© facebook.com/scotteastwoodofficial
Läuft zwischen Nina Dobrev und Scott Eastwood mehr? Zumindest verbrachten die beiden gemeinsam Zeit auf dem diesjährigen "Coachella"-Festival

Die freie Zeit nach ihrem Ausstieg bei "Vampire Diaries" und der Trennung von Schauspielkollege Austin Stowell scheint Nina Dobrev voll und ganz zu genießen. Die schöne Schauspielerin tingelte in letzter Zeit von einem Urlaub in den nächsten und ließ dabei natürlich auch das Promi-Festival schlechthin, das "Coachella", nicht ausfallen. Auf ihrem Instagram-Profil sieht man auf Anhieb, wie viel Spaß Nina mit ihren Freunden hatte. Unter ihnen war auch ein scheinbar ganz besonderer Freund: Scott Eastwood. Mit ihm soll die 27-Jährige mehr als nur geschwoft haben.

Flirt in der Wüste

Das behauptet zumindest eine Quelle gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin. "Sie haben geflirtet und einige Zeit miteinander verbracht", heißt es. Zusätzlich betont die Quelle aber auch, der kleine Flirt zwischen Nina und Scott sei nichts Ernstes. Scott zumindest scheint die Momente mit der gebürtigen Bulgarin sehr genossen zu haben. Auf Facebook teilt der Sohn von Clint Eastwood ein Foto, das ihn und Nina beim ausgelassenen Feiern zeigt. Beide wirken mehr als glücklich. "Habe eine tolle Zeit auf dem Coachella mit diesem Vampir", kommentiert Scott den Schnappschuss.

Freies Single-Leben

Nicht das erste Mal, dass Scott und Nina Spaß miteinander haben. Bereits im August letzten Jahres veröffentlichte der 30-Jährige ein Foto, dass ihn zusammen mit Nina und Rita Ora beim Grimassenschneiden bei den "Teen Choice"-Awards zeigt. Die beiden Schauspieler sind wirklich ziemlich gute Freunde. Oder läuft da doch mehr? Vielleicht genießt Nina gerade einfach nur ihr Single-Leben. Zuletzt wurde sie nämlich ziemlich vertraut mit "Gossip Girl"-Hottie Chace Crawford gesehen.

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken