VG-Wort Pixel

Nina Dobrev + Austin Stowell Schwer verliebt am Strand von St. Tropez

Nina Dobrev und Austin Stowell.
Nina Dobrev und Austin Stowell.
© -
Beim Urlaub in Südfrankreich zeigt Schauspielerin Nina Dobrev ihre neue Liebe

Schon seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass Nina Dobrev wieder einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Und tatsächlich! Der Ex-"Vampire Diaries"-Star, der seit der Trennung von Ian Somerhalder im Jahr 2013 als Dauer-Single gilt, wurde jetzt glücklich strahlend und knutschend am Strand von St. Tropez gesichtet.

Wer ist der Neue?

Der Grund für Ninas gute Laune heißt Austin Stowell, ist 30 Jahre jung und genau wie die 26-Jährige verdient er sein Geld als Schauspieler. Den meisten dürfte er aus "Librace" bekannt sein, demnächst wird Stowell an der Seite von Tom Hanks in Steven Spielbergs Spionage-Thriller "Bridge of Spies" zu sehen sein.

Bestätigt haben zwar weder Nina noch Austin ihre Liebe zueinander. So wie die beiden aber im Urlaub im sonnigen Südfrankreich ihren Gefühlen freien Lauf lassen, dürfte es keinen Zweifel mehr daran geben, dass sich hier zwei gesucht und gefunden haben.

Befreundet mit Ian Somerhalder

Mit ihrem Ex, Hollywood-Star Ian Somerhalder, versteht sich Nina Dobrev wohl noch immer gut. "Ich liebe ihn und es besteht immer noch eine starke Freundschaft. Ich denke, dass er großartig ist und ich sorge mich um ihn. Das hat sich nicht verändert", sagte sie erst kürzlich gegenüber "E! News". Der 36-Jährige hatte im April nach nur neun Monaten Beziehung "Twilight"-Darstellerin Nikki Reed, 26, geheiratet.

sma / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken