Nina Dobrev + Austin Stowell: Nun ist es offiziell: Erster Auftritt als Paar

Schwer verliebt zeigte sich Nina Dobrev mit ihrer neuen Liebe Austin Stowell zum ersten Mal auf dem Red-Carpet. Beide strahlten vor Glück bei den "New York Film Festivals"

Nina Dobrev, Austin Stowell

Nina Dobrev und Austin Stowell total verliebt

Seit einigen Monaten ist "Vampire Diaries" – Aussteigerin , 26, mit Schauspielkollege , 30, zusammen. Nun zeigten sich die beiden das erste Mal beim "New York Film Festival" zusammen auf dem roten Teppich. Der 30-Jährige stellte dort seinen neuen Film "Bridge of Spies" vor, in dem er unter anderem neben zu sehen ist.

Nina Dobrev + Austin Stowell

Schwer verliebt!

Nina Dobrev und Austin Stowell.

Bei dem Anblick des Paares bleibt nur eine Erkenntnis: Sie schweben derzeit auf Wolke sieben. Immer wieder tauschten die beiden bei ihrem Red-Carpet-Debüt verliebte Blicke aus und posierten für die Fotografen. Auch bei der New York Fashion Week zeigte sich das frisch verliebte Paar Arm in Arm bei einem offiziellen Event.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

"Wir sind im 7. Jahr - fühlt sich verflixt gut an!", schreibt Monica Ivancan auf Instagram.  So lange ist ihr Partner Christian Meier nun schon an ihrer Seite. 2015 gab sich das Traumpaar letztlich auch das Jawort. Tochter Rosa, 5, und Sohn Anton, 2, krönen mittlerweile das Liebesglück und verbinden die zwei Turteltauben für die Ewigkeit. Das verflixte siebte Jahr kann ihnen also nichts anhaben. 
Seit 2006 gehen Dieter Bohlen und seine Carina Walz nun schon Hand in Hand durchs Leben. Ob sie mittlerweile sogar verheiratet sind, hat der Poptitan bislang nicht bestätigt. Aber selbst wenn nicht: Wahre Liebe braucht keinen Ring am Finger. Sie haben den gemeinsamen Sohn Maximilan, 5. Für Carina ist er das einzige leibliche Kind, aber Dieter brachte noch fünf weitere Kinder mit in die Beziehung. Patchwork scheint hier zu funktionieren.  Derzeit turteln die zwei Verliebten in Thailand und strahlen gemeinsam mit der Sonne um die Wette. "So sieht Liebe aus!", weiß auch Dieter Bohlen und teilt ein aktuelles Urlaubsfoto mit seinen Instagram-Followern.
Snoop Dogg ist ein treuer Ehemann. Seit Juni 1997 ist er mit Shante Taylor verheiratet und hat zwei Söhne sowie eine Tochter. Die heißen Musikclips, die Pornoproduktion und die unzähligen Kiffer-Selfies scheinen seiner großen Liebe nichts auszumachen.
Verona und Franjo Pooth   Seit 2000 ist Verona Feldbusch Lebenspartnerin des damaligen Studenten und späteren Unternehmers Franjo Pooth. Am 10. September 2003 bringt die Moderatorin ihr erstes Kind zur Welt. Am 18. Mai 2004 heiratete sie Franjo Pooth in San Diego und nimmt dessen Nachnamen an. Die kirchliche Trauung findet am 10. September 2005  im Wiener Stephansdom statt, in dem zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder eine kirchliche Trauung stattfindet. Am 4. Juni 2011 wird der zweite Sohn des Paares geboren.

56

Neue Filmrolle nach "Vampire Diaries" - Aus?

In Zukunft könnte Nina Dobrev wieder häufiger vor der Kamera zu sehen sein – mit oder ohne Austin Stowell. Nach ihrem Abschied von "Vampire Diaries" habe sich die Schauspielerin laut dem Filmmagazin "Deadline" ihre erste große Rolle gesichert. In dem Kinofilm "Arrivals" wird sie neben "Game of Thrones"-Star Maisie Williams als Stewardess zu sehen sein. Im Winter sollen die Dreharbeiten beginnen.

Es hört sich also alles danach an, als habe Nina Dobrev nach dem ihr neues großes Liebesglück gefunden.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche