Nina Dobrev + Austin Stowell Nun ist es offiziell: Erster Auftritt als Paar


Schwer verliebt zeigte sich Nina Dobrev mit ihrer neuen Liebe Austin Stowell zum ersten Mal auf dem Red-Carpet. Beide strahlten vor Glück bei den "New York Film Festivals"

Nina Dobrev und Austin Stowell total verliebt

Seit einigen Monaten ist "Vampire Diaries" – Aussteigerin Nina Dobrev, 26, mit Schauspielkollege Austin Stowell, 30, zusammen. Nun zeigten sich die beiden das erste Mal beim "New York Film Festival" zusammen auf dem roten Teppich. Der 30-Jährige stellte dort seinen neuen Film "Bridge of Spies" vor, in dem er unter anderem neben Tom Hanks zu sehen ist.

Bei dem Anblick des Paares bleibt nur eine Erkenntnis: Sie schweben derzeit auf Wolke sieben. Immer wieder tauschten die beiden bei ihrem Red-Carpet-Debüt verliebte Blicke aus und posierten für die Fotografen. Auch bei der New York Fashion Week zeigte sich das frisch verliebte Paar Arm in Arm bei einem offiziellen Event.

Neue Filmrolle nach "Vampire Diaries" - Aus?

In Zukunft könnte Nina Dobrev wieder häufiger vor der Kamera zu sehen sein – mit oder ohne Austin Stowell. Nach ihrem Abschied von "Vampire Diaries" habe sich die Schauspielerin laut dem Filmmagazin "Deadline" ihre erste große Rolle gesichert. In dem Kinofilm "Arrivals" wird sie neben "Game of Thrones"-Star Maisie Williams als Stewardess zu sehen sein. Im Winter sollen die Dreharbeiten beginnen.

Es hört sich also alles danach an, als habe Nina Dobrev nach dem ihr neues großes Liebesglück gefunden.

pei Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken