Nina Bott: Beim Stillen aus Hamburger Café geworfen

Weil sie ihr Baby stillte, wurde Nina Bott aus einem Hamburger Café geworfen. Der Café-Betreiber spricht von einem Missverständnis.

"Prominent"-Moderatorin und Schauspielerin Nina Bott, 41, ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten") ist aus einem Hamburger Café geworfen worden – offenbar weil sie stillte. Im Interview mit RTL beklagte sich die dreifache Mutter über den Vorfall. Sie habe sich hingesetzt und diskret ihre Brust ausgepackt, um Söhnchen Lio, 4 Monate, zu stillen, schildert Nina Bott. Dann sei ein Angestellter gekommen. Doch statt ihre Bestellung aufzunehmen, habe er gesagt: "Das ginge nicht und ich möchte bitte sofort gehen." Sie habe ihren Sohn nicht einmal austrinken lassen dürfen. "Ich saß da quasi halbnackt."

Nina Bott musste im Stehen weiter stillen

Schließlich habe Nina Bott draußen im Stehen weiter stillen müssen, bis ihr "jemand von einem Frisör gegenüber einen Stuhl gebracht" habe. Der Vorfall habe sie tief getroffen: "Ich hatte sofort Tränen in den Augen. Ich fühlte mich so richtig ausgestoßen", sagt die dreifache Mutter. Wie RTL berichtet, stufte der Café-Betreiber den Rauswurf als "Missverständnis" ein. Er habe gedacht, Nina Bott wolle nichts mehr bestellen.

Maddie McCann

Polizei soll auf Garten-Versteck gestoßen sein

Madeline "Maddie" McCann
Maddie McCann: Bis heute ist ihr Verschwinden ungeklärt
©Gala

Nina Bott wurde wegen ihrer Stillfotos kritisiert

Im Januar hatte Nina Bott mit Söhnchen Lio ihr drittes Kind bekommen. Für ihre Still-Fotos, die sie auf Instagram veröffentlichte, hatte sie viel Gegenwind bekommen. Es gebe aber auch "genug Leute", die für sie "in die Bresche springen".

Star-Freundschaften

Diese Promis sind unzertrennlich

Zum Geburtstag seines Kumpels Bastian Schweinsteiger teilt Til Schweiger ein schönes Freundschaftsfoto auf Instagram, das die beiden zusammen mit Bastians Ehefrau Ana und Bruder Tobias auf Mallorca zeigt.
27. Juli 2020  Gerade erst hat Regisseur Til Schweiger den Fußball-Weltmeister mit einer großen Doku geehrt, die aktuell auf Amazon zu sehen ist. Ihn und Bastian Schweinsteiger verbindet eine lange Freundschaft, auch ihre Familien verbringen viel Zeit miteinander. Und wie dieses Foto zeigt, genießen sie den Sommer am liebsten in ihrer sonnigen Zweitheimat, Mallorca. Mit dem geselligen Schnappschuss unter Insel-Freuden bedankt sich Schweiger für den schönen gemeinsamen Abend. Neben Bastians Ehefrau Ana Ivanovic ist auch Schweinsteiger-Bruder Tobias mit von der Partie.
Guten Freunden schenkt man ein Selfie! In diesem Fall freut sich Salma Hayek über ein seltenes Foto mit Angelina Jolie und Comedian Kumail Nanjiani. Die drei spielen gemeinsam in dem kommenden Marvel-Film "The Eternals".
Mit guten Freunden wie Bella Hadid macht Kendall Jenner gerne mal eine kleine Bootstour vor der Küste von Miami. 

55

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche