Nina Bott: Zuckersüß! Das 1. Bild von Töchterchen Luna

Nina Bott hat ein paar Monate gewartet, bis sie nun endlich ihre Tochter Luna der Öffentlichkeit präsentierte. Und was soll man sagen - die Kleine ist so süß

Ein Kleid mit grünen Äpfeln, strubbelige Haare, große Kulleraugen, die direkt in die Kamera schauen - gestatten, das ist Luna Victoria, die Tochter von Nina Bott. Nicht einmal fünf Monate ist die Kleine jetzt alt. Bisher gab es lediglich ein paar Fotos von Luna im Kinderwagen oder in den Armen ihrer Eltern zu sehen, bei denen man das Gefühl hatte, die Schauspielerin wolle ihre süße Tochter vorerst noch nicht mit der Öffentlichkeit teilen. Doch solch ein bezauberndes kleines Mädchen darf ihren Fans einfach nicht vorenthalten werden. Das dachte sich offenbar auch Nina und so veröffentlichte sie sowohl auf Facebook als auch auf ihrem Blog "Mutterrolle" ein erstes richtiges Foto von Luna, das zum Dahinschmelzen ist.

Miley Cyrus

Sie bekommt den Segen von Codys Mutter

Miley Cyrus
Miley Cyrus und Cody Simpson zeigen sich seit einigen Wochen schwer verliebt in der Öffentlichkeit. Was die Mutter des Musikers zu der neuen Beziehung ihres Sohnes sagt, sehen Sie im Video.
©Gala

"Bye Bye Schlafzimmer - Hallo Kinderzimmer"

"Ich muss zugeben, mir fällt das richtig schwer. Fast ein schlechtes Gewissen hatte ich gestern Abend, als ich Luna das erste Mal in ihrem eigenen Zimmer ins Bett gebracht habe", schreibt die ehemalige GZSZ-Darstellerin. Alle drei - Mama, Papa und Luna - störten sich alle irgendwie gegenseitig beim Schlafen und so entschloss sich Nina zu dem großen Schritt.

Nina Botts Tochter Luna

"Wir haben beim Stillen ganz viel gekuschelt und als Luna so richtig schön müde war habe ich sie einfach in ihr Bett gelegt und bin raus gegangen. So ein liebes großes Mädchen." Und Luna scheint die erste Nacht alleine recht gut verkraftet zu haben, im Gegsatz zu Nina. "Während Luna bis auf eine kurze Stillpause friedlich geschlafen hat, war ich letzte Nacht natürlich trotzdem ständig wach. Ich hatte echt Angst, ob ich sie auch hören würde. Aber natürlich hört man als Mama trotzdem jeden Pieps und Pups von seinem kleinen Schatz. [...] Heute morgen sind wir dann alle schnell zu Luna ins Zimmer als wir sie fröhlich quietschen hörten – richtig schön ausgeschlafen und total stolz war sie", stellt sie fest. Na dann wird in Zukunft wohl jeder in seinem eigenen Zimmer schlafen!

Nina Bott

Verrät den Namen ihres Babys

Nina Bott
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche