VG-Wort Pixel

Nina Bott Familienauszeit! Süße Augenblicke mit ihren Kids

Nina Bott
© Franziska Krug / Getty Images
Nina Bott hat ihre Koffer gepackt und ist in den Süden gereist. Bei Sonne, Wolken und Bergen genießt die Vierfachmama die Natur und die Zeit mit ihren Liebsten – niedliche Familienfotos inklusive.

Als vierfache Mama kann einem der Familienalltag mächtig zu schaffen machen. Ein kleiner Urlaub kann da wahre Wunder wirken, um wieder Kraft zu tanken. Das hat sich wohl auch die ehemalige GZSZ-Darstellerin Nina Bott, 43, gedacht. Die Hamburgerin hat es nach Österreich und München verschlagen. Auch ihren Freund und ihre Kinder hat die ehemalige GZSZ-Darstellerin im Gepäck. 

Nina Bott gönnt sich eine Auszeit mit ihrer Familie

Die 43-Jährige und ihr Partner Benjamin Baarz, 34, begrüßten im vergangenen Februar bereits ihr viertes Kind auf der Welt – ihren Sohn Lobo. Die Freude über Brüderchen Lobo war bei seinen Geschwistern Lennox, Luna und Lio riesig. Seit der Entbindung gewährt die Schauspielerin ihrer Community regelmäßig Einblicke in das Leben als Großfamilie. Auf ihrem Instagram-Account teilte Nina Bott jetzt eine Reihe an Fotos von ihrem Urlaub.

"So entspannt und so erholt wie möglich mit 3 kleinen Kindern geht es nun wieder Richtung Norden. Das Auto ist voll bis unters Dach, die Kinder müde genug gespielt. Next Stop: München. Da bleiben wir noch bis morgen und erkunden einen Wildpark und suchen Wölfe und Wildschweine", schreibt sie zu einem Foto, das sie mit ihrem Jüngsten während einer Rast vor einer Holzhütte zeigt. Dazu setzt die ehemalige "Prominent"-Moderatorin den Hashtag "Reisen mit Kindern." 

Ein Zoobesuch in München darf nicht fehlen

In München angekommen, warten die Kids von Nina auf den Einlass in den Zoo Hellabrunn München. "Schon ganz schön hier (und voll) aber bald sind wir drin...", kommentiert die 43-Jährige den Schnappschuss ihrer drei Kleinen.

Söhnchen Lobo genießt die Natur auf dem Arm seiner Mama

Zum Abschluss der Reise bekommt noch einmal Sohn Lobo seinen Auftritt. Mit ihrem Jüngsten auf dem Arm kostet Nina Bott ein letztes Mal die Ruhe in der Natur aus. "Wir genießen hier noch etwas die Sonne, dann geht es weiter nach Hamburg. Habt einen tollen Start in die Woche", ist unter der wunderschönen Aufnahme zu lesen.

Familienzeit ist eben die schönste Zeit!

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken