VG-Wort Pixel

Nina Bott Sie erwartet ein "Coronababy"

Nina Bott
© Dana Press
Im Juli dieses Jahres verkündete Nina Bott ihre vierte Schwangerschaft. Nun verrät sie auch, wann das Baby entstanden ist.

Nina Bott, 42, und Benjamin Baarz, 33, freuen sich erneut auf Nachwuchs. Ende Juli hatte die Schauspielerin und Autorin die freudigen News auf ihrem Instagram-Profil mit einem Boomerang-Video, auf dem ihr Babybauch zu sehen ist, verkündet. Erst im Januar 2019 war Sohnemann Lio per Wassergeburt zur Welt gekommen, nun schon bald bereits ein großer Bruder sein.

Nina Bott: Vierte Schwangerschaft war eine Überraschung

Baby Nummer vier an Board! Das scheint auch für die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin und den Unternehmensberater eine echte Überraschung gewesen zu sein. Wie Nina Bott in ihrem neuen Buch "Ich bin eine Traumfrau - Oder wie heißt das, wenn man immer müde ist?" verrät, hätten sie und ihr Liebster zunächst Scherze darüber gemacht, wieviele Paare die Quarantänezeit während der Coronakrise wohl zum Zeugen von Kindern nutzen würden. Nur wenig später bemerkte die 42-Jährige dann, dass sie selbst dazugehören.

"Mein Körper rief laut: 'Ja'!"

Denn plötzlich habe sie sich hungrig, müde, kribblig und schwanger gefühlt, erinnert sie sich. Ein Schwangerschaftstest ergab: Es ist tatsächlich wieder ein Baby unterwegs. Die Anzeichen hatten alle dafür gesprochen. "Mein Körper rief laut: 'Ja!' und mein Kopf stimmte ohne zu zögern mit ein", so die baldige Vierfach-Mama. 

Bald zu sechst

Nach drei Schwangerschaften weiß die Hamburgerin genau, wie es sich anfühlt, berichtete sie auch kürzlich im Interview mit GALA. Geplant sei Baby Nummer vier aber nicht gewesen. "Ich hatte das Thema innerlich eigentlich abgehakt. Bei den letzten beiden Kindern hat es ja auch länger gedauert, bis ich überhaupt schwanger wurde", erzählte sie. 

2003 wurde sie erstmals Mutter. Aus der Beziehung mit dem Kameramann Florian König entstand Sohn Lennox, 16. 2015 wurden Nina Bott und Benjamin Baarz Eltern der kleinen Luna, vier. Im Januar 2019 erblickte Lio das Licht der Welt. Schon bald wird die Familie also zu sechst sein. "Wir freuen uns unglaublich auf unser Coronababy, das im nächsten Winter zur Welt kommen soll", so die "Prominent"-Moderatorin in ihrer Biografie. 

Verwendete Quelle: Nina Bott "Ich bin eine Traumfrau - oder wie heißt das, wenn man immer müde ist?", Promiflash

spg Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken