Nina Bott: Sie ist zum dritten Mal Mutter geworden

Schauspielerin und Moderatorin Nina Bott ist zum dritten Mal Mama geworden. Mit Partner Benjamin Baarz ist es für sie das zweite gemeinsame Kind

Benjamin Baarz und Nina Bott

Herzlichen Glückwunsch! Die Schauspielerin Nina Bott, 41, hat ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Mit Partner Benjamin Baarz, 30, ist es das zweite gemeinsame Kind. Sie haben bereits Töchterchen Luna Victoria 2, zusammen und Sohnemann Lennox, 14. Nun ist die Familie zu fünft. 

Nina Bott ist zum dritten Mal Mutter geworden

Im Juli 2018 gab die Schauspielerin ihre Schwangerschaft bekannt. In der Nacht zu Mittwoch (16. Januar) kam Baby Lio zur Welt und das Glück könnte für die frisch gebackenen Eltern nicht größer sein. Unter den süßen Schnappschuss schreibt die nunmehr Dreifachmama, dass alle "sehr verliebt" seien und eine Kuscheleinheit im Privaten einlegten. 

Baby Lio macht das Familienglück perfekt

Nach Luna und Lennox war die ehemalige GZSZ-Darstellerin zwischenzeitlich erneut schwanger. Doch es kam zu Komplikationen und in der Folge verlor sie das Kind. In einer mutigen Aktion ging sie später mit ihrer traurigen Geschichte an die Öffentlichkeit. Nach diesen dramatischen Ereignissen freuen wir uns um so mehr, dass sie nun mit Sohn Lio ihren dritten Sonnenschein auf der Welt begrüßen durfte. 

Nina Bott

Über Alltags-Stress und Hochzeits-Druck

Nina Bott: Über Alltags-Stress und Hochzeits-Druck
©Gala

 Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche