VG-Wort Pixel

Nina Bott Schauspielerin hat ein Au-pair zur Unterstützung

Nina Bott
© Action Press
Im GALA-Interview hatte Nina Bott im Juli angekündigt, sich Hilfe für die Kinderbetreuung zu suchen. Jetzt hat sie ernst gemacht.

Nina Bott, 42, Lebensgefährte Benjamin Baarz und die gemeinsamen Kinder Luna, vier, und Lio, eins, bekommen Unterstützung im Alltag. "Wir haben jetzt tatsächlich ein Au-pair bei uns", berichtet Bott am Dienstag (6. Oktober) in ihren Instagram-Stories. "Sie ist 18 Jahre alt, kommt aus Kanada und heißt McKenzie. Oder Kenzie, wie die Kinder sagen."

Nina Bott freut sich über ihr Au-pair-Mädchen

Seit einigen Tagen ist McKenzie Teil der Familie. Die Stimmung im Hause Bott-Baarz? Bestens! "Es klappt richtig gut. Sie spielt ganz viel mit den Kindern und es ist einfach toll, dass sie da ist", schwärmt die ehemalige "GZSZ"-Schauspielerin. Auch auf den Punkt Verständigung geht Nina Bott ein. Über ihr Au-pair sagt sie: "Sie spricht eigentlich nur Englisch, bisher. Sie macht zwar auch einen Deutschkurs und ich glaube, dass sie ganz schnell viel lernen wird. Aber ich merke, dass die Kinder total viel aufschnappen. Eine Win-Win-Situation sozusagen. Am Ende sprechen wir hier alle eine Sprache mehr.“

Mama, Haushalt, Job: Auch eine Power-Mama braucht mal Hilfe

Im Januar 2021 erwarten Nina Bott und ihr Freund die Geburt ihres dritten, gemeinsamen Kinndes (Ninas Sohn Lennox, der gerade ein Auslandsjahr in den USA absolviert, stammt aus einer früheren Beziehung). Neben der Kinderbetreuung stehen unternehmerische Tätigkeiten im Homeoffice auf dem vollem Tagesprogramm. "Wenn ich meine beiden Kleinen abends ins Bett bringe, frage ich mich schon, wie das mit noch einem weiteren Kind überhaupt gehen soll. Aber ich bin da recht entspannt und optimistisch. Es bringt ja nichts, wenn ich mich jetzt schon verrückt mache", sagte die Schwangere im Juli zu GALA. "Klar rennen die Kleinen dann alle in unterschiedliche Richtungen, aber das haben schon ganz andere Elternpaare geschafft. Zur Not gibt es ja auch noch die Omas. Außerdem wollen wir uns ein Au-pair-Mädchen oder einen Au-pair-Jungen zur Hilfe holen." Mit McKenzie scheinen Nina Bott und Benjamin Baarz genau die richtige Person gefunden zu haben.

Verwendete Quellen: GALA, Instagram

jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken