Nina Bott: Shitstorm gegen die Moderatorin

Nina Bott ist die neue Moderatorin des TV-Magazins "Prominent!" und wollte mit der Sendung nach ihrer Baby-Pause durchstarten - aber bei den Zuschauern kam das leider gar nicht gut an

Ex-GZSZ-Darstellerin Nina Bott hat die Seiten gewechselt und ist jetzt neue "Prominent!"-Moderatorin(Mo.-Fr., 20:15 Uhr, VOX) und hat mit breitem Lächeln sowie viel Engagement durch die ersten Sendungen geführt. Die Zuschauer konnte sie aber nicht für sich gewinnen.

Nina Botts "Prominent!"-Moderation kam nicht gut an

Auf den Besucherbeiträgen der Facebook-Seite des TV-Magazins ist ein Shitstorm gegen die 38-Jährige ausgebrochen : "Nina Bott.... sorry aber als Moderatorin ist es nicht gut ... schade , aber es klingt alles abgelesen und sehr steif", schreibt eine Userin, eine andere Userin hetzt: "Nina Bott, farblos und fade!!!Passt überhaupt nicht in die Sendung!!!!!!!". Und das, obwohl sich Nina Bott laut "Closer" solche Mühe gegeben hat. "Ich habe einen Moderatoren-Coach. Wenn ich so was mache, dann mache ich es auch richtig!", sagte sie gegenüber der Zeitschrift.

Till Lindemann

Hier angelt er - nackt!

Till Lindemann
Wer immer schon mal wissen wollte, wie Rammstein-Frontsänger Till Lindemann unter der schwarzen Kluft aussieht, kommt durch dieses Video auf seine Kosten.
©Gala

Ihre Fans unterstützen sie

Auf ihrem privaten Facebook-Account sieht die Lage anders aus. Ihre Fans unterstützen die zweifache Mami und posten positive Beiträge. "Klasse moderation weiter so - hast nen neuen fan gewonnen !" und "Deine erste Moderation in Prominent finde ich super toll", schreiben die Follower. Hoffentlich kann Nina in den nächsten Sendungen auch die restlichen Zuschauer von sich begeistern!

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 
Da ist es! Das erste Foto Anna Hofbauer mit Schwangerschaftskugel. Erst vor kurzem gab sie die freudigen Nachwuchs-Nachrichten bekannt. Jetzt genießt die Ex-Bachelorette die Ruhe vor dem Sturm – und sieht dabei auch noch verdammt stylisch aus. 
Model Miranda Kerr weiß in ihrer dritten Schwangerschaft besser denn je, wie man eine XXL-Kugel perfekt in Szene zu setzen. Auf Instagram präsentiert sie sich in einem wunderschönen Midi-Kleid mit Zitronen-Muster. Nicht nur ihre Fans lieben es, wir auch. 
Große Freude im Hause Anderson: Milla Jovovich freut sich über ihre dritte Schwangerschaft - und verrät auch gleich mit, dass sie erneut ein Mädchen erwartet. Aufgrund ihres Alters von 43 Jahren und einer vorangegangen Fehlgeburt sei die Familie nun besonders glücklich, so Milla auf Instagram.

577

So schlimm war Nina Botts Kindheit

Erschreckendes Geständnis

Nina Bott
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche