Nina Bott: Shitstorm gegen die Moderatorin

Nina Bott ist die neue Moderatorin des TV-Magazins "Prominent!" und wollte mit der Sendung nach ihrer Baby-Pause durchstarten - aber bei den Zuschauern kam das leider gar nicht gut an

Ex-GZSZ-Darstellerin Nina Bott hat die Seiten gewechselt und ist jetzt neue "Prominent!"-Moderatorin(Mo.-Fr., 20:15 Uhr, VOX) und hat mit breitem Lächeln sowie viel Engagement durch die ersten Sendungen geführt. Die Zuschauer konnte sie aber nicht für sich gewinnen.

Nina Botts "Prominent!"-Moderation kam nicht gut an

Auf den Besucherbeiträgen der Facebook-Seite des TV-Magazins ist ein Shitstorm gegen die 38-Jährige ausgebrochen : "Nina Bott.... sorry aber als Moderatorin ist es nicht gut ... schade , aber es klingt alles abgelesen und sehr steif", schreibt eine Userin, eine andere Userin hetzt: "Nina Bott, farblos und fade!!!Passt überhaupt nicht in die Sendung!!!!!!!". Und das, obwohl sich Nina Bott laut "Closer" solche Mühe gegeben hat. "Ich habe einen Moderatoren-Coach. Wenn ich so was mache, dann mache ich es auch richtig!", sagte sie gegenüber der Zeitschrift.

Hilaria Baldwin

Diese Kommentare erschüttern

Hilaria Baldwin
Hilaria Baldwin erlitt 2019 zwei Fehlgeburten und wird für ihren offenen Umgang damit auf Instagram angegriffen.
©Gala

Ihre Fans unterstützen sie

Auf ihrem privaten Facebook-Account sieht die Lage anders aus. Ihre Fans unterstützen die zweifache Mami und posten positive Beiträge. "Klasse moderation weiter so - hast nen neuen fan gewonnen !" und "Deine erste Moderation in Prominent finde ich super toll", schreiben die Follower. Hoffentlich kann Nina in den nächsten Sendungen auch die restlichen Zuschauer von sich begeistern!

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

So schlimm war Nina Botts Kindheit

Erschreckendes Geständnis

Nina Bott
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche