VG-Wort Pixel

Nina Bott Seltenes Video mit Sohn Lennox

Nina Bott
© VISTAPRESS / imago images
Vierfachmama Nina Bott überrascht mit einem seltenen Beitrag auf Instagram! Darin stiehlt ihr altester Sohn Lennox der Schauspielerin und Moderatorin kurzerhand die Show.

Nina Bott, 44, ist vierfache Mutter. Wie turbulent der Alltag mit ihrer Familie sein kann, beweist die Schauspielerin ihren Fans regelmäßig auf Instagram mit Feed-Beiträgen und Storys. Dennoch hat das Leben als Vierfachmama vor allem einen Vorteil, wie die 44-Jährige einst verriet: Sie ist mit jedem Kind ein Stückchen gelassener geworden.

"Ich liebe diese Entspanntheit, die ich mit jedem Kind mehr erlangt habe", betonte Bott in einem Post auf Instagram. Dazu teilte sie mehrere niedliche Schnappschüsse von sich und ihren Kids. Während die drei Jüngsten häufiger auf dem Profil der Moderatorin stattfinden, gerät Sohn Lennox, 17, eher in den Hintergrund. Doch jetzt hat der Teenager seinen großen Auftritt.

"Wie hast du Lennox denn vor die Kamera bekommen?"

Auf Instagram postete Nina Bott nun ein Video mit ihrem Ältesten. Darin posieren Mama und Sohn im Lässig-Look mit Hoodie, kurzen Hosen und weißen Tennissocken. Dazu schreibt die ehemalige GZSZ-Darstellerin: "U N I S E X. is ja wohl klar, dass mir mein Sohn die Hoodies klaut, oder? [sic]". "Beste Hoodies", kommentiert Til Schweiger-Ex Svenja Holtmann, 35, den Beitrag und ergänzt: "Wie groß er schon ist!" Auch bei anderen User:innen hinterlässt der Auftritt des 17-Jährigen Eindruck. "Wow, wie hast du Lennox denn vor die Kamera bekommen", will eine Followerin wissen. Und dieser Fan ist sichtlich irritiert: "Dein Sohn? Ich dachte du hast nur kleine Kinder."

Nina Bott im Patchwork-Glück

Ninas ältester Sohn Lennox stammt aus ihrer früheren Beziehung mit dem Kameramann Florian König. Mit ihrem Lebensgefährten, Unternehmensberater Benjamin Baarz, 35, hat sie drei Kinder: Tochter Luna (geboren 2015), Sohn Lio (geboren 2019) und Nesthäcken Lobo (geboren 2019).

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken