VG-Wort Pixel

Nina Bott Schwanger mit zweitem Kind


Ihr Sohn ist mittlerweile elf Jahre alt. Nun ist Ex-GZSZ-Star Nina Bott wieder schwanger. Ein kleines Babybäuchlein ist bereits zu sehen

Unter ihrem Kleid zeichnet sich ein kleines Bäuchlein ab, es ist jedoch besonders ihr Strahlen, das ihre süße News verrät: Nina Bott ist schwanger. Überglücklich zeigte sie sich vor wenigen Wochen zwar schon beim "Studio Hamburg Nachwuchspreis", doch erst beim "Aspria"-Sommerfest am vergangenen Wochenende gab sie ihre Babyfreuden öffentlich zu. Auf Nachfrage von Gala.de bestätigte nun auch ihr Management: Ja, Nina und Freund Benjamin Baarz erwarten ein Kind und sind außer sich vor Freude!

Geschlecht wird eine Überraschung

Für Nina wird es bereits das zweite Kind sind. Sie brachte 2003 den heute elf Jahre alten Lennox zur Welt. Für ihren Freund und Kicker Benjamin hingegen wird es der erste Nachwuchs sein. Ob sich die kleine Familie durch ein Mädchen oder einen kleinen Jungen vergrößern wird, hat das das Paar, das seit knapp drei Jahren glücklich miteinander liiert ist, aber noch nicht verraten. Besonders für ein Familienmitglied soll das Geschlecht zur Überraschung werden. "Mein Sohn will nicht wissen ob er einen Bruder oder eine Schwester bekommt - mir darf der Arzt gerne sagen, was es wird", erzählt der Soap-Liebling.

Größere Familie, größere Wohnung

Bevor die drei den Sprössling willkomen heißen können, wollen sie sich jedoch erst einmal flächenmäßig vergrößern. Spätestens bis zum 1. September möchte die kleine Familie eine neue Wohnung mit 4,5 oder 5 Zimmern im Zentrum Hamburgs gefunden haben. Das kann man zumindest Ninas Facebook-Post Ende Juni entnehmen. Zu einem späterem Termin kommt ein Umzug auch fast nicht mehr infrage. Schließlich ist die Schauspielerin bereits im fünften Monat schwanger.

Für die Wohnungssuche drücken wir natürlich die Daumen, zur Schwangerschaft gratulieren wir jedoch jetzt schon ganz herzlich.

ter Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken