VG-Wort Pixel

Nina Bott Die Moderatorin erwartet ihr drittes Kind

Nina Bott und ihr Partner Benjamin Baarz
Nina Bott und ihr Partner Benjamin Baarz
© WireImage.com
Nina Bott ist wieder schwanger! Die Moderatorin erwartet ihr drittes Kind

Nachwuchs bei Moderatorin Nina Bott, 40: Die schöne Hamburgerin erwartet ihr drittes Kind. Die freudige Botschaft verkündete die 40-Jährige über ihren Sender "Vox", bei dem sie das Magazin "Prominent" moderiert. 

Nina Bott will so lange es geht arbeiten

"Wir freuen uns sehr! Mir geht's super und ich genieße die Schwangerschaft. Ich freue mich schon riesig auf meinen Babybauch", so Nina Bott. Kürzer treten will sie vor der Kamera erst einmal nicht. "Solange es dem Baby und mir so gut geht, werde ich auf jeden Fall arbeiten. Schließlich bin ich nicht so der Typ, der nur zu Hause ist." 

Bald sind sie zu fünft

Nina Bott und Benjamin Baarz sind seit mittlerweile sechs Jahren glücklich miteinander liiert. Für sie ist es nach Tochter Luna, die 2015 zur Welt kam, das zweite gemeinsame Kind. Zuvor war die Schauspielerin 17 Jahre lang mit dem Kameramann Florian König zusammen, mit dem sie Sohn Lennox hat, der 2003 geboren wurde. 

jkr


Mehr zum Thema


Gala entdecken