Kate Moss: Plant sie ihre Hochzeit mit Nikolai von Bismarck?

Kate Moss wird offenbar in Deutschlands bekannteste Adelsfamilie einheiraten. Seit drei Jahren ist sie mit Nikolai von Bismarck liiert. Insider sind sich sicher: bald läuten die Hochzeitsglocken

Nikolai von Bismarck, Kate Moss 

Eine Sommerhochzeit im kommenden Jahr soll Kate Moss, 45, hochoffiziell Teil einer der historisch bedeutsamsten Familien Deutschlands werden lassen. Wie Freunde der "Sun" gegenüber berichten, will der Urenkel von Otto von Bismarck (1. April 1815 - 30. Juli 1898), der deutsch-britische Fotograf Nikolai von Bismarck, 32, dem Topmodel einen Heiratsantrag machen.

Nikolai von Bismarck will kirchlich heiraten

Eine kirchliche Hochzeit darf offenbar auch nicht fehlen, wie Nikolai seinen Freunden erklärt haben soll. "Die Beziehung zwischen Kate und Nikolai läuft brillant - und sie haben darüber gesprochen, zu heiraten," verrät ein Insider. Der deutsche Adelsspross sei der altmodische Typ und Hals über Kopf in Kate verliebt. Nun wolle er diese Liebe mit einem Ring besiegeln, heißt es.

Ohne Alkohol ist Kate Moss entspannter

"Sie haben schon lange über eine Heirat gesprochen, aber jetzt, da sie einen abstinenten und gesunden Lebensstil führen, wird dieses Vorhaben greifbarer," plaudert der Freund der beiden aus dem Nähkästchen. Kate hat inzwischen offenbar seit 18 Monaten keinen Alkohol mehr angerührt. Man munkelt, seitdem sei sie eine viel angenehmere und freundlichere Person. 

Hochzeit ist noch nicht bestätigt

Bestätigt hat das Paar die Gerüchte um eine Hochzeit im Sommer 2020 noch nicht. Es wäre die zweite Ehe für Kate, die bereits mit dem Musiker Jamie Hince (50, "The Kills")  verheiratet war. Inzwischen dürfte auch Nikolais Familie mit Kate einverstanden sein. Wie die anonyme Quelle berichtet, habe die Britin inzwischen ein gutes Verhältnis zu der Traditionsfamilie, die sie zu Beginn der Beziehung wegen ihres "Party-Girl"-Images offenbar abgelehnt hat. 

Video

Empfang für Kate Moss

Video: Empfang für Kate Moss

Verwendete Quelle: The Sun

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche