VG-Wort Pixel

Niko Griesert + Michèle de Roos Sie hat das Sagen in der Beziehung

Niko Griesert und Michèle de Roos sind nun seit einem halben Jahr zusammen – und das, obwohl sich der Bachelor im Finale eigentlich für eine andere Dame entschied.
Mehr
Es ist gerade mal der zweite Auftritt auf dem roten Teppich, den Niko Griesert und Michèle de Roos am vergangenen Montag (14. September) bei der About You Fashion Week absolvieren. Eigentlich wollten sie an den fragenden Journalisten vorbeihuschen, doch GALA holte sie für ein Interview zurück. "Habt ihr uns doch erwischt", scherzt Michele und ruft dann ihren Niko zu sich.

Es war ein Drama, das man sich nicht hätte besser ausdenken können.

Niko Griesert gab Michèle gleich doppelt einen Korb

Niko Griesert, 31, hatte während der vergangenen Staffel "Der Bachelor" großes Interesse an Michèle de Roos, 27, gezeigt, servierte sie dann aber kurz vor dem Finale überraschend ab. Wenig später holte er sie wieder zurück, nur um dann doch Mimi Gwozdz, 27, die letzte Rose zu geben. Doch ein Paar wurden Niko und Mimi nicht.

Stattdessen wurde bekannt, dass Niko und Michèle sich wieder einander angenähert haben und nun ein Paar sind. Dann ging alles ganz schnell. Niko zog für Michèle von Osnabrück nach Köln.

Verwendete Quelle: eigenes Interview

jno / shö Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken