VG-Wort Pixel

Niko Griesert + Michèle de Roos Sie ziehen zusammen

Niko und Michèle
Niko und Michèle
© TVNOW
Die Liebe von "Bachelor"-Paar Niko Griesert und Michèle de Roos begann recht holprig, mittlerweile scheinen sie sich ihrer Sache aber sicher. Jetzt wollen die beiden zusammen ziehen. 

Sie sind zwar erst seit wenigen Wochen zusammen, doch ihre Liebe scheint groß. "Bachelor" Niko Griesert, 30, und seine Freundin Michèle de Roos, 27, machen ernst! 

Niko und Michèle wagen den nächsten Schritt

Nachdem sie einige Anläufe gebraucht hatten, um wirklich zueinander zu finden, kann es Niko und Michèle jetzt offenbar nicht schnell genug gehen. Wie sie beide via Instagram bekanntgeben, haben sie eine gemeinsame Wohnung gefunden. Das "Bachelor"-Paar zieht es passenderweise in die Domstadt Köln. "Wir fahren jetzt los und unterzeichnen den Mietvertrag", freut sich Niko in seiner Instagram-Story. Die Unterschrift haben die beiden mittlerweile geleistet. Auf ihren Instagram-Kanälen präsentieren die beiden stolz das Schriftstück. 

Niko präsentiert stolz den Mietvertrag in seiner Story
Niko präsentiert stolz den Mietvertrag in seiner Story
© instagram.com/nikogriesert

"Bachelor"-Paar teilt klare Zukunftsvorstellungen

Die gemeinsame Wohnung ist der erste Schritt in Richtung gemeinsamer Zukunft, sowohl Niko als auch Michèle können sich noch sehr viel mehr vorstellen. "Dass man dann in ein paar Jahren auch eine Familie mit zwei Kindern und einem Hund hat und einem eigenen Haus, wenn es gut läuft", hatte die 27-Jährige erst vor Kurzem im Interview mit RTL verraten. Dafür dass sie sich zunächst einige Körbe von Niko hatte einfangen müssen, scheint sich die Immobilienfachwirtin ihrer Sache jetzt mehr als sicher zu sein.

Liebesschau auf Instagram

Wie happy sie miteinander sind, daraus machen der gebürtige Osnabrücker und seine Freundin kein Geheimnis. Im Gegenteil. Bei Instagram posten sie freudig einen nach dem anderen Pärchen-Schnappschuss, stets wunderschön kitschig und romantisch in Szene gesetzt. Bei der ganzen Zurschaustellung ihrer Beziehung mag man fast vergessen, dass Niko ganz schön lange gebraucht hatte, um zu erkennen, für wen sein Herz wirklich schlägt ... 

Verwendete Quelle: instagram.com

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken