Ex-"Bachelorette"-Kandidat Niklas Schröder: Verlobung mit Jessica Neufeld

Der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat und "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer Niklas Schröder hat seiner Freundin Jessica Neufeld einen Heiratsantrag gemacht

Jessica Neufeld, Niklas Schröder

Romantische Neuigkeiten vom Kuppelshow-Star: Der ehemalige "Bachelorette"- Kandidat und "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer Niklas Schröder, 29, hat sich nach nur kurzer Zeit mit seiner Freundin, Ex-"Bachelor"-Dame Jessica Neufeld, 24, verlobt.

Niklas Schröder + Jessica Neufeld wollen heiraten

Niklas verkündete die frohe Botschaft selbst auf seinem offiziellen Instagram-Account: "Sie hat Ja gesagt", schreibt er zu einem Foto und versieht seinen Kommentar mit einem Ring-Emoji und einem roten Herzchen. Auf dem Bild ist offenbar die Hand seiner Liebsten zu sehen, die in seiner ruht und an deren Finger ein verdächtiger Ring prangt. Das zarte Schmuckstück mit einem kleinen eingefassten Stein ist in Silber gehalten.

Auch Jessica teilte das Bild mit ihrem Verlobungsring. "Mir fehlen die Worte!", schreibt sie überwältigt zu der Aufnahme. "Ich habe Ja gesagt. Ich liebe dich so unglaublich, Worte können das nicht beschreiben."

Antrag nach nur sechs Monaten

Gegenüber "Promiflash" verriet der frühere "Bachelorette"-Finalist, dass er seiner Liebsten die Frage aller Fragen ganz romantisch im heimischen Wintergarten gestellt habe. "Als Überraschung kamen danach direkt unsere Familien, Geschwister, Freunde und Bekannte. Die Überraschung ist mir gelungen, und ich freue mich extrem auf die Planung der Hochzeit", so Niklas. Erst im Juni dieses Jahres hatte er seine Liebe zu Jessica öffentlich gemacht. 

Liebesglück hinter der Kamera

Beide hatten ihre große Liebe zuvor im TV gesucht: Niklas Schröder war 2017 Teilnehmer der Kuppelshow "Die Bachelorette" sowie 2018 Kandidat bei "Bachelor in Paradise". Jessica Neufeld erhielt 2018 in der Show "Der Bachelor" keine Rose von Daniel Völz, 33. Privat haben Niklas und Jessica offenbar das ganz große Glück gefunden.

"Bachelorette"-Finalist Niklas Schröder

So hat er es geschafft, 40 Kilo abzunehmen

Niklas Schröder
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche