Nikki Reed: Promi-Bild des Tages

Nikki Reed und Nina Dobrev: Plötzlich Freundinnen?

Ziemlich beste Freunde? Eigentlich gelten Nina Dobrev (28, "The Vampire Diaries") und Nikki Reed (29, "Twilight") als zerstrittene Feindinnen. Doch auf dem neuesten Instagram-Bild von Schauspielkollegin Lea Michele (31, "Glee") lachen die beiden mit Schauspielerin Julianne Hough (29, "Save Haven") gut gelaunt in die Kamera. Michele betitelte das Selfie von einer Aftershow-Party der gestrigen Golden Globes mit den Worten "Girl time". Aber ist denn wirklich alles so friedlich, wie es aussieht?

Dobrev und Reed waren einst gute Freundinnen. Dobrev war damals noch mit ihrem "TVD"-Kollegen Ian Somerhalder (39) liiert. Im Jahr 2014 gaben die beiden dann jedoch ihre Trennung bekannt. Nur kurze Zeit später zeigten sich Somerhalder und Reed als glückliches Pärchen. Mittlerweile sind die beiden sogar verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter. Zwar haben Reed und Dobrev nie öffentlich über ihre vermeintliche Fehde gesprochen, doch die Fans sind sich sicher: gute Stimmung dürfte zwischen den beiden Frauen eigentlich nicht herrschen. Vielleicht dienen ja Michele und Hough als versöhnlicher Puffer zwischen den einst so engen Freundinnen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche