Nikki Reed: Zurück zum Ex?

Alles Aus mit Ian Somerhalder? Statt mit ihrem neuen Lover erschien Schauspielerin Nikki Reed jetzt in Begleitung ihres Ex-Mannes auf dem Roten Teppich

In den letzten Wochen verging kaum ein Tag, an dem "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder, 35, kein Turtel-Foto von sich und seiner neuen Freundin Nikki Reed, 26, postete. Auch in der Öffentlichkeit gaben sich die beiden stets schwer verliebt und kürzlich machten sogar Hochzeits-Gerüchte in Hollywood die Runde. Deshalb war es umso überraschender, dass Nikki plötzlich statt mit Ian mit ihrem Ex Paul McDonald, 30, auf dem Roten Teppich auftauchte. Erst im März hatten die beiden nach drei Ehe-Jahren ihre Trennung bekannt gegeben. Folgt jetzt das Liebes-Comeback?

Zumindest beruflich werden Nikki und Paul so schnell keine getrennten Wege gehen. Schon seit Jahren machen sie als Country-Duo gemeinsam Musik. Bei der "Bloomingdale’s Pink Party" standen sie ebenfalls gemeinsam auf der Bühne. Ihre Beziehung sei rein platonisch, wie die Schauspielerin immer wieder betonte.

Lilly Becker

In Italien lässt sie es sich mit ihren Freundinnen gut gehen

Lilly Becker und Freundin 
Erst tanken Lilly und ihre Freundinnen Sonne und dann wird der Abend genossen.
©Gala

Für Ian besteht anscheinend kein Grund zur Eifersucht, denn von ihm fehlte bei dem Event jede Spur. Er und Paul kennen sich übrigens gut. Schon als der Serien-Vampir noch mit Kollegin Nina Dobrev, 25, liiert war, gab es regelmäßige Doppel-Dates mit dem ehemaligen Ehe-Paar McDonald.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche