Nikki Reed: Glückliche Patentante

Mit eigenen Kindern will Nikki Reed noch warten, dafür kann sie nun ihre Qualitäten als Babysitterin unter Beweis stellen: Die Schauspielerin ist Patentante geworden. Das Kind gehört zu einem ihrer berühmten "Twilight"-Kollegen

Nikki Reid

Nikki Reed und ihr "Twilight"-Kollege Jackson Rathbone verstehen sich auch abseits der Dreharbeiten gut und werden in Zukunft wohl noch mehr Zeit miteinander verbringen: Die Schauspielerin ist die Patentante von Rathbones Sohn Monroe. "Lil' Monroe VI mit seiner Patentante. Bezaubernd", twitterte Rathbone am Mittwoch (12. September). Glücklich drückt Reed den kleinen Monroe auf dem Foto an sich während der auf ihrem Arm schläft.

Social Networks

Star-Gezwitscher

Dezember 2013  Sami Khedira und Lena Gercke freuen sich auf das neue Jahr.
Dezember 2013  Rachel Zoe feiert mit ihrer Familie die Geburt ihres zweiten Sohnes Kaius Jagger.
Dezember 2013  Cara Delevigne macht gerade Urlaub in Rihannas Heimat Barbados - beide treffen sich nachts am Strand zum "Crab Hunting" und teilen ihren Spaß auf Instagram.
Dezember 2013  Wie der Vater - so die Tochter. Kim Kardashian teilt über Instagram ein Foto vom Wagen ihres Freunds Kanye West und dem kleineren Pendant ihrer Tochter North.

328

Für die nahe Zukunft übt Reed hier aber noch nicht: Zwar wird sie nach ihrer Hochzeit mit dem Rockmusiker Paul McDonald in Interviews immer häufiger auf eigene Kinder angesprochen, mit einem Baby will sie aber noch warten. "Ich denke, dass es ein Fehler ist, wenn man nach der Hochzeit gleich Kinder bekommt", sagte sie im Juni im Gespräch mit "people.com".

Umso mehr Zeit kann sie dafür jetzt mit ihrem Patenkind verbringen, das im Juli zur Welt kam. Seine Mutter ist Rathbones Freundin Sheila Hafsadi.

Spätestens im November muss Jackson Rathbone dann aber für einige Wochen auf Nikki Reeds Babysitter-Qualitäten verzichten: Zusammen mit der restlichen "Twilight"-Crew muss der letzte Teil der Vampir-Saga, "Breaking Dawn 2," beworben werden. Der Film kommt am 22. November in die deutschen Kinos.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche