VG-Wort Pixel

Nikki Reed + Ian Somerhalder Erstes Baby unterwegs

Nikki Reed, Ian Somerhalder
© Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die Schwangerschaft verkündeten sie mit einem süßen Babybauchfoto

Was für eine süße Überraschung: "Twilight"-Darstellerin Nikki Reed und "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Nikki Reed und Ian Somerhalder werden endlich Eltern

Die Schwangerschaft der 28-Jährigen verkündete das Paar mit einem niedlichen Babybauchfoto. Der zukünftige Papa postete auf seinem Instagram-Account rührende Worte:

An unsere Freunde, Familie und an den Rest der Welt. In meinen 38 Lebensjahren auf dieser Welt habe ich noch nie zuvor etwas Stärkeres und Schöneres als das hier erfahren. Ich kann mir nichts Spannenderes vorstellen als dieses nächste Kapitel, und wir wollen, dass ihr es zuerst von uns erfahrt. 

Der Schauspieler führt fort, dass er und seine Liebste die Nachricht erst mal für sich behalten hätten, um diese besondere Zeit so lang wie möglich zu zweit mit dem wachsenden Nachwuchs im Bauch genießen zu können. Zu diesem süßen Statement teilte er eine romantische Aufnahme, die zeigt, wie er zärtlich die Babykugel seiner Frau küsst.

So schön schwanger

Die Schauspielerin sieht auf dem Bild wunderschön aus: Ein luftiges, hellblaues Kleid umspielt ihren Körper, ihre langen Haare fallen in weichen Wellen seitlich herab. Strahlend schaut sie auf ihren Ehemann und ihren Babybauch, den sie sanft umfasst. 

Nikki Reed und Ian Somerhalder sind seit zwei Jahren verheiratet. Ein gemeinsames Baby krönt nun das Glück des schönen Hollywood-Paars.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken