Nikki Reed + Ian Somerhalder: Nach der Baby-Geburt: Das sind jetzt ihre konkreten Pläne

Das Vampir-Baby ist da! "Twilight"-Darstellerin Nikki Reed und "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder haben ihr erstes Kind bekommen. Jetzt haben sie ihre Pläne verraten

Glückwunsch! "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder, 38, und seine Frau Nikki Reed, 29, bekamen ihr erstes Kind. Was sie nun konkret planen, hat Nikki in einem Interview jetzt verraten.

Ian Somerhalder und Nikki Reed sind jetzt Eltern

Wie "E! Online" berichtet haben die beiden Schauspieler bereits am 25. Juli ein Mädchen bekommen. Den ungewöhnlichen Namen des Kindes will die US-Seite auch schon kennen - und der lautet Bodhi Soleil Reed Somerhalder. Somit wissen die beiden endlich das Geschlecht ihres Kindes. In einem aktuellen Interview mit "Fit Pregnancy" erzählt Nikki, dass sie vor der Geburt nicht wissen wollen. Reed erklärt dies so: "Ein guter Freund bekam einen Sohn und ich dachte 'Ich hoffe, irgendwann auch einen Sohn zu haben.' Dann bekam eine Freundin ein Mädchen und ich hatte im Kopf 'Wie toll wäre es eine Miniatur-Version von dir zu haben?'" Will sie also einen Jungen oder ein Mädchen? Offensichtlich ist es den Eltern egal, welches Geschlecht ihr Baby haben wird. "Man kann nicht verlieren, egal, was es wird. Es ist die schönste und einzig wahre Überraschung im Leben."

Sie verraten was nun kommt

Das seit April 2015 verheiratete Schauspieler-Paar will die ersten Wochen ganz alleine mit ihrer Bodhi Soleil verbringen. Laut Nikki wird man die Familie wohl gut einen Monat nicht erreichen können: "Nachdem das Baby da ist, werden wir einen Monat Schweigen. Es sind dann nur wir drei, keine Besucher und auch unsere Handys machen wir aus." Die Eheleute wollen sich ganz auf ihre kleine Familie konzentrieren, anstatt auf unzählige Anrufe und Nachrichten zu reagieren. "Die ersten 30 Tage gibt einem niemand zurück und wir wollen da ganz präsent sein", so die werdende Mutter gegenüber "Fit Pregancy". 

Sie halten die Schwangerschaft privat

Geheimhaltung und Abtauchen scheint die generelle Vorgehensweise von Reed und Somerhalder zu sein, wenn es um ihren Nachwuchs geht. Nikkis Schwangerschaft verkündete das Paar erst im Mai per Instagram, selbst das direkte Umfeld habe die frohe Kunde erst sehr spät erhalten: "Wir haben ein paar Monate gewartet bevor wir Familie und Freunden erzählten, dass wir ein Kind erwarten. Zunächst wussten wir nicht, wie lange wir mit der Bekanntgabe warten sollten. Dann war es eine coole Sache, dass wir ein Geheimnis für uns alleine hatten." Und das scheint den beiden zu gefallen! Auf das erste Babyfoto wird man also wohl auch noch etwas warten müssen.

Unsere Videoempfehlung: 

Jessica Alba

Schauspielerin erwartet ihr drittes Kind

Jessica Alba
Zusammen mit ihrem Mann Cash Warren bekommt sie nun ihr 3. Kind! Ihre Fans freuen sich und wir freuen uns mit ihnen! Mehr erfahren Sie im Video.
©Gala

 

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Noch Ende Februar schiebt Schauspielerin Jenna Dewan eine betont ruhige Kugel. Ihre Schwangerschaft mit Baby Nr. 2 lässt die schöne Brünette strahlen - auch dank umfassender Beautymaßnahmen.
Nur zwei Wochen nach der Geburt von Söhnchen Callum Michael Rebel Kazee ist Jenna Dewan nicht nur merklich erschlankt, sondern auch rundum zufrieden. In Statement-T-Shirt und Jogginghose posiert sie fröhlich vor dem Spiegel.
Vor nicht einmal acht Wochen ist Bar Refaeli zum dritten Mal Mutter geworden – jetzt präsentiert sie schon ihren Body im Bikini auf Instagram …
… auch von vorne ist das blonde Model ein echter Hingucker.

338


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche