VG-Wort Pixel

Nikeata Thompson Die Star-Choreografin hat sich verlobt

Nikeata Thompson ist überglücklich.
Nikeata Thompson ist überglücklich.
© imago/Marja
Nikeata Thompson wagt den Schritt vor den Traualtar. Die romantische Verlobung hat die "GNTM"-Choreografin via Instagram geteilt.

Die Choreografin Nikeata Thompson schwebt auf Wolke sieben: Die 41-Jährige hat sich mit ihrem Freund verlobt. Das hat die Profitänzerin via Instagram bekannt gegeben. Thompson teilte unter anderem einen Clip, der den Moment des Heiratsantrages festhält.

In dem Video ist zu sehen, wie die "Germany's next Topmodel"-Trainerin mit verbundenen Augen auf ein Schiff geführt wird. Dort wartet schon ihr Freund im weißen Anzug. Der fällt auf die Knie und stellt vor schön geschmückter Kulisse die Fragen aller Fragen: "Willst du meine Frau werden, mein Schatz?" Ihre Antwort ist im Video zwar nicht zu hören, doch die beiden umarmen und küssen sich. Im Hintergrund sind Jubelschreie zu hören.

Zahlreiche Promi-Glückwünsche

Zudem schreibt Thompson zum Clip: "Ich habe Ja gesagt!" Aus ihrem Kommentar geht hervor, dass sie bereits am 16. Juni den romantischen Antrag bekommen hat. Zum Video veröffentlichte Thompson noch einige Schnappschüsse des besonderen Tages. Unter anderem präsentiert sie darauf stolz ihren funkelnden Verlobungsring. "Ich habe keine Worte, nur Liebe in meinem Herzen. Ich danke dir für deine Liebe", schrieb die 41-Jährige zu den romantischen Schnappschüssen.

Einige Stars ließen es sich nicht nehmen und gratulierten Thompson mit liebevollen Worten. Cathy Hummels (34) erklärte: "Ich freue mich so für dich, meine Liebe." Auch Sängerin Yvonne Catterfeld (42) schloss sich an. "Ihr Süssmäuse", kommentierte derweil Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer (33). Und Moderator Steven Gätjen (49) hinterließ unter anderem Herz- und Klatsch-Emojis.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken