VG-Wort Pixel

Nikeata Thompson Die Choreografin hat sich verlobt

Nikeata Thompson (r.) und ihr Verlobter
Nikeata Thompson (r.) und ihr Verlobter
© instagram.com/nikeatathompson
Nikeata Thompson teilt auf Instagram einen der bedeutsamsten Momente ihres Lebens: Ihr Freund hat um ihre Hand angehalten.

Nikeata Thompson, 41, hat "Ja" gesagt. Wie ein Video auf dem offiziellen Instagram-Account der Tänzerin verrät, stellte Nikeatas Freund ihr die Frage aller Fragen. 

Nikeata Thompson: "Ich habe JA gesagt"

Das Video zeigt eine sichtlich nervöse Nikeata Thompson. Immer wieder fragt die sonst so coole Star-Choreografin nach ihrem "Schatzi". Eine Augenbinde raubt ihr zunächst die Sicht. Doch als sie endlich befreit wird, sind es Tränen, die ihren Blick verschwimmen lassen. Vor ihr steht ihr Freund – dessen Name Nikeata bis heute aus der Öffentlichkeit heraushält – in einem weißen Anzug. Als sie auf ihn zuläuft, folgt ein langer Kuss und schließlich die schönste Frage der Welt: "Willst du meine Frau werden, mein Schatz?" 

Zwar ist die Antwort der 41-Jährigen nicht mehr zu hören, doch der Titel des Clips verrät bereits das Happy End. "Ich habe JA gesagt", schreibt Nikeata zu dem Instagram-Beitrag. Gefragt hat ihr Verlobter sie bereits am 16. Juni 2022. Jetzt teilt Thompson ihr Glück mit der Community.

Fans freuen sich für die GNTM-Choreografin

Unter dem Post sammeln sich über Tausend Kommentare. Mehr als 65.000 Menschen gefällt der intime Moment. So schreibt Model Betty Taube, 27: "YEEEES. Herzlichen Glückwunsch euch Beiden [sic]." Auch Rebecca Mir, 30, fiebert mit Thompson mit. "Ahhhhh wie schön – herzlichen Glückwunsch", schreibt sie und teilt gleich mehrere Emojis mit Herzchenaugen. 

Verwendete Quellen: instagram.com

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken