VG-Wort Pixel

"Bachelor in Paradise"-Star Nik Schröder und Jessica Neufeld sind ein Paar

Niklas, 29, Influencer (ausgeschieden in Folge 4/6)  Niklas war Kandidat in der "Die Bachelorette 2017"-Staffel. Als Teil des Rosenbrüder-Gespanns hat er Carina zu einem Date eingeladen und somit die Freundschaft zu Sebastian und Johannes kurz aufs Spiel gesetzt. Sebastian, der laut Nik ohnehin viel bessere Chancen bei den Frauen hat als er, setzte sich tatsächlich gegen Nik durch und bekam Carinas Rose. Ein kurzes Vergnügen für den Wallenhorster.
Niklas Schröder
© MG RTL D / Arya Shirazi
Lange haben sie es für sich behalten, doch jetzt machen es beide auf Instagram offiziell: Niklas Schröder und Jessica Neufeld sind verliebt!

Niklas Schröder, 29, musste nach nur einem Tag die Kuppelshow "Bachelor in Paradise" wieder verlassen. Im Paradies auf Ko Samui fand der 29-Jährige leider nicht sein Liebesglück - verliebt ist er nun aber trotzdem. Das gibt er am Geburtstag seiner Liebsten auf Instagram bekannt.

Nik Schröder und Jessica Neufeld sind zusammen

Wenn das mal kein schönes Geschenk ist: Nik postet auf Instagram einen romantischen Schnappschuss mit Jessica Neufeld. Die kennt man als "Bachelor"-Kandidatin aus der Staffel mit Daniel Völz, 33. Liebevoll küsst Nik sie auf dem Bild die Stirn, legt seine Hand an ihre Wange. "Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz", schreibt er darunter. Der Hashtag #liebe räumt mit Spekulationen über den Beziehungsstand endgültig auf.
In seiner Instagram-Story legt NIk nach, filmt er seinen neuen Schatz beim Haare kämmen. "Sie haben heute Geburtstag, ja? Und jetzt haben Sie auch ein neuen Freund?", albert er herum.  

Scheinbar sind sie seit Wochen ein Paar

Auf der Hochzeit des "Bachelors" Leonard Freier und Caona äußerte sich Nik bereits, dass es eine neue Liebe in seinem Leben gebe. Nun ist es offiziell: Die Ex-Kandidatin der diesjährigen "der Bachelor"-Staffel und der 29-Jährige sind ein Paar. Auch die Blondine postet das Bild auf ihrem Profil und äußert sich mit den Worten: "Das größte Geschenk bist du." Wir wünschen dem Paar viel Glück!

Julia Rupf Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken