VG-Wort Pixel

Nik + Jessica Schröder "Bachelor"-Paar erwartet sein erstes Kind

Nik Schröder und Jessica Neufeld
Nik Schröder und Jessica Neufeld
© Jessi & Nik Schröder
Liebe, Verlobung, Hochzeit, Baby – eine Reihenfolge, die jetzt auch auf Ex-"Bachelorette"-Kandidat Nik Schröder und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Jessica Schröder zutrifft. Die beiden erwarten ihr erstes Kind.

Eineinhalb Jahre nach der Hochzeit von Ex-"Bachelorette"-Kandidat Nik Schröder und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Jessica Schröder (ehemals Neufeld) folgt für die beiden das erste gemeinsame Kind.

Auf Instagram gaben die beiden nun Jessis Schwangerschaft mit einem wunderschönen Schwarz-Weiß-Bild bekannt. Darauf ist bereits ihr Babybauch zu erkennen, Nik legt behutsam die Hände darauf und küsst seine Jessi liebevoll auf die Stirn. Keine Frage, die beiden freuen sich sehr auf ihr erstes Kind. "Erst haben wir uns verliebt, dann verlobt, geheiratet und jetzt erwarten wir ein Baby", schrieb Nik zu dem Foto und Jessi kommentierte mit "Liebe meines Leben".

Nik Schröder und Jessi bekommen ihr Traumkind

Gegenüber GALA schwärmen Nik und Jessi: "Das Kind war ein absolutes Traumkind und somit haben wir es bewusst erfahren, also keinerlei 'Zufall' etc. Ich bin im 4. Monat und meine Gelüste sind Wassereis. Mir geht es blendend, nachdem die Übelkeit des ersten Trimesters um ist."

Jessica Neufeld mit Babybauch
Jessica Neufeld mit Babybauch
© Jessi & Nik Schröder

Nik Schröder nahm 2017 bei "Die Bachelorette" teil und kämpfte sich auf Platz drei um das Herz von Jessica Paszka, 30. Anschließend versuchte er sein Glück bei "Bachelor in Paradise", musste aber nach nur einem Tag wieder die Koffer packen. Sein Liebesglück fand er anschließend mit Jessica Neufeld, die 2018 bei "Der Bachelor" teilnahm und von Daniel Völz, 36, in Folge acht nach Hause geschickt wurde.

Jessica Neufeld zeigt das Ultraschallbild
Jessica Neufeld zeigt das Ultraschallbild
© Jessi & Nik Schröder

Ein Paar sind Nik und Jessi offiziell seit Sommer 2018, im September 2019 fand dann ihre Traumhochzeit statt, auf der sich auch "Bachelor"- und "Bachelorette"-Kollegen wie Johannes Haller, 33, und Yeliz Koc, 27, (damals noch ein Paar) und Carina Spack, 24, als Gäste tummelten.

Verwendete Quellen:instagram.com

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken