VG-Wort Pixel

Heimliche Scheidung! Der "Ein Stern"-Star hat sich getrennt

Dj Ötzi, Nik P
Dj Ötzi, Nik P
© Action Press
Liebes-Aus bei Schlagerstar Nik P. - der Musiker und seine Frau Gaby haben sich nach zwölf Jahren Beziehung und fünf Jahren Ehe getrennt

Sie haben sich getrennt: Schlagerstar Nik P, 55, und seine Frau Gaby Presnik-Martinhaben einen Schlussstrich unter ihre Ehe gezogen. Der Musiker und seine Ex-Partnerin waren zwölf Jahre ein Paar, fünf Jahre davon verheiratet. 

Nik P. + Gaby Presnik-Martin: Trennung via Facebook bestätigt

Die Hochzeitsglocken läuteten am 14. Juli 2012 im Schloss Amberg in Feldkirch. Nun stehen Nik und seine einstige Liebste vor den Trümmern ihrer Ehe. In einem emotionalen Facebook-Posting eröffnete Gaby: "Nik und ich haben uns nach zwölf gemeinsamen Jahren im Juni entschieden, getrennte Wege zu gehen." 

Sie sind schon geschieden

Bereits seit drei Wochen seien die beiden geschiedene Eheleute. Der gemeinsame Sohn Janik Noel, der 2014 zur Welt kam, solle unter keinen Umständen unter dem Liebes-Aus seiner Eltern leiden. Deswegen werde Presnik-Martin weiterhin am Wolfgangsee in Salzburg leben, um in der Nähe des Vaters zu sein. "Unserem kleinen Janik geht es gut, und Nik und ich haben einen Weg gefunden, dass es auch so bleiben wird. Er sollte am Wenigsten darunter leiden", betonte die PR-Managerin. Einen Grund für das plötzliche Ehe-Aus nannte Presnik-Martin nicht. Nik P. selbst äußerte sich noch nicht zur Trennung.

Nik P. + DJ Ötzi feierten Mega-Hit

Der Hit "Ein Stern, der deinen Namen trägt", den der Musiker gemeinsam mit DJ Ötzi produzierte, wurde von Nik P. komponiert. 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken