VG-Wort Pixel

Nicole Trunfio Schmuck perfektioniert ein Outfit

Nicole Trunfio
© CoverMedia
Model Nicole Trunfio ist der Meinung, dass Schmuck einen Look vervollständigen oder aber auch ruinieren kann.

Nicole Trunfio (26) warnt davor, falschen Schmuck zu tragen.

Das australische Model kreierte eine eigene Schmucklinie namens 'Trunfio Jewels', die Armbänder und Ohrringe umfasst. Die Schmuckstücke fallen durch ihren sehr trendigen aber gleichzeitig tragbaren Look auf. In einem Interview mit 'modelinia.com' erklärte Trunfio, worauf sie bei ihren Kreationen am meisten Wert lege: "Die Nietenohrringe, die wir verkaufen, sind großartig. Obwohl sie die preiswertesten Stücke aus der Kollektion sind, sind sie trotzdem glamourös und verleihen jedem Outfit einen modischen Touch. Meiner Meinung nach kann Schmuck einen Look wirklich perfektionieren oder ruinieren!"

Die brünette Schönheit verriet weiterhin, wie sie ihren makellosen Körper fit hält: Sie treibe regelmäßig Sport und achte auf ihre Ernährung - das heißt aber nicht, dass sie keinen Spaß habe und sich jede Köstlichkeit versage. "Ich esse sehr gesund, viel Gemüse und Proteine. Viermal in der Woche mache ich Sport, dazu mache ich Yoga. Ich habe auch einen Personal Trainer und ich mache dieses neue Sportprogramm, das Ballett, Yoga und Kampftraining vereint. Ich habe früher immer Mandeln in meiner Tasche gehabt, aber mittlerweile bin ich allergisch gegen Nüsse, Sojamilch und diese Art. Das war echt hart für mich, weil das mein Lieblingsessen war. Aber ich esse auch gern leichte Snacks sowie Käse-Popcorn. Ich liebe Käse-Popcorn!", grinste Nicole Trunfio.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken