YouTuberin Nicole Thea (†): Sie ist hochschwanger im Alter von 24 Jahren gestorben

Schockierende Nachricht: Die YouTuberin Nicole Thea und ihr ungeborenes Kind sind gestorben. Diese traurige Mitteilung bestätigte nun die Mutter der 24-Jährigen via Instagram.

Nicole Thea

Die Londonerin Nicole Thea, † 24, begeisterte ihre YouTube- und Instagram-Follower bis vor Kurzem noch mit wunderschönen Bildern ihres Babybauchs. Doch nun ereilt ihre Fans die tragische Nachricht, dass Nicole und ihr ungeborener Sohn gestorben sind. Wie es zu den Todesfällen kam, ist bisher noch unklar. Nicoles Mutter erfüllte nun jedoch die entsetzliche Aufgabe, den Tod ihrer Tochter und ihres Enkels zu bestätigen.

Nicole Thea und ihr ungeborener Sohn sind tot

"Allen Freunden und Unterstützern von Nicole muss ich in großer Trauer mitteilen, dass Nicole und ihr Sohn, den Boga und sie den Namen Reign gegeben hatten, leider am Samstagmorgen verstorben sind", schreibt die Mutter auf Nicoles Instagram-Profil. Zudem bittet die trauernde Mutter darum, ihrer Familie in diesen schweren Zeiten Privatsphäre zu gewähren, "denn unsere Herzen sind wirklich gebrochen, und wir kämpfen damit, mit dem Geschehenen fertig zu werden."

Abschiede 2020

Um diese Stars trauern wir

26. Juli 2020: Olivia de Havilland (104 Jahre)  Olivia de Havilland wird an der Seite von Vivien Leigh und Clark Gable in "Vom Winde verweht" als Schauspielerin berühmt. Nun ist die Oscar-Gewinnerin im Alter von 104 Jahren in ihrer Wahlheimat Paris verstorben. Mit de Havilland geht eine der letzten großen Schauspielerinnen aus dem alten Hollywood. 
17. Juli 2020: John Lewis (80 Jahre)  Der US-Demokrat war in den 1960er Jahren ein wichtiger Führer der amerikanischen Bürgerrechtsbewegung und seit 1987 Abgeordneter des Repräsentantenhauses. Der beliebte Politiker, der 2011 vom damaligen Präsidenten Barack Obama die Presidential Medal of Freedom verliehen bekam, verstarb in Atlanta, Georgia an Bauchspeicheldrüsenkrebs.
14. Juli 2020: Gayln Görg (55 Jahre)  Sie hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Die US-Schauspielerin und Tänzerin Galyn Görg stirbt nur einen Tag vor ihrem 56. Geburtstag auf Hawaii. Görg hat in Serien wie "Twin Peaks" und "M.A.N.T.I.S." mitgespielt. 
Naya Rivera wurde nur 33 Jahre alt.

56

Außerdem habe Nicole einige YouTube-Videos bereits vorproduziert und ihr Freund Boga habe beschlossen, diese zu veröffentlichen. Mit den folgenden herzzerreißenden Worten verabschiedet sie sich schließlich von ihrer Tochter und ihrem Enkel: "Mein wunderschönes Mädchen Nicnac und mein Enkel Reign, ich werde euch für den Rest meines Lebens vermissen, bis wir uns im ewigen Himmel wiedersehen." 

Verwendete Quelle: Instagram

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche