Nicole Scherzinger: Was läuft da mit Calvin Harris?

Calvin Harris musste zuletzt einige bittere Pillen schlucken. Die Trennung von Ex-Freundin Taylor Swift schlug hohe Wellen und er war deshalb tief verletzt. Jetzt scheint sich für ihn das Blatt eventuell zu wenden

Was läuft da zwischen Calvin Harris und Nicole Scherzinger?

Calvin Harris , 32, musste nach der Trennung von Taylor Swift, 26, einige Schlagzeilen über sich ergehen lassen. Seine Ex tröstete sich schnell mit dem britischen Schauspieler Tom Hiddleston und jetzt scheint auch der verlassene DJ wieder prominenten Anschluss gefunden zu haben.

Harris und Scherzinger feiern die Nacht durch

Nach Angaben von "Daily Mail", machte Harris jetzt zusammen mit Sängerin Nicole Scherzinger im Londoner Nachtclub "Tape" die Nacht zum Tag. Während der DJ eher leger gekleidet war, fiel vor allem der Sexy-Look von seiner prominenten Begleitung ins Auge. Für ein gemeinsames Foto fanden sie sich in der Nacht auch noch zusammen.

Geht da was?

Es wäre nicht das erste Mal, dass aus einer durchgefeierten Nacht ein Liebespaar erwacht. Doch in diesem Fall ist diese Entwicklung eher unwahrscheinlich, denn Harris und Scherzinger sind seit langer Zeit befreundet. Zudem ist Scherzinger mit dem bulgarischen Tennisprofi Grigor Dimitrov , 25, liiert.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Witzig ist aber: Gerade wurde Calvins Ex-Freundin Rita Ora ausgerechnet mit Lewis Hamilton gesichtet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche