Nicole Scherzinger: Verlierer des Tages

Nicole Scherzingers Instagram-Account wurde gehackt

Nicole Scherzinger hat erneut ein Problem mit Hackern

Nicole Scherzinger (41, "Your Love") wurde offenbar erneut Opfer eines Hacker-Angriffs. Wie die britische Boulevardzeitung "The Sun" berichtet, wurde auf ihrem Instagram-Account ein offensichtlich bearbeitetes, freizügiges Foto hochgeladen, bei welchem der Kopf der Sängerin auf einen anderen Körper gephotoshopped wurde. Aber nicht nur das: Die Hacker kündigten zudem an, ein "Sex-Video" zu veröffentlichen, auf das auch in ihrer Instagram-Bio gelinkt wurde.

Die Übeltäter hatten jedoch nicht lange die Kontrolle über den Account: Der Post wurde innerhalb einer halben Stunde wieder gelöscht - allerdings wurde er zuvor von mehreren tausend Fans geliked. Bereits im Februar dieses Jahres wurde Nicole Scherzinger gehackt. Damals tauchte ein intimes Video von ihr und Ex-Freund Lewis Hamilton (34) auf ihrem Twitter-Account auf.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche