Nicole Scherzinger: Verlierer des Tages

Nicole Scherzinger: Intimes Video aufgetaucht

Nicole Scherzinger ist einem Hacker-Angriff zum Opfer gefallen

Nicole Scherzinger (40) ist Opfer eines Hacker-Angriffs geworden. Ein anonymer Hacker veröffentlichte auf Twitter ein privates Video, das die Sängerin und ihren Ex-Freund, Formel-1-Star Lewis Hamilton (34), beim Küssen und Kuscheln im Bett zeigt. Wie die britische "The Sun" weiter berichtet, hat die gebürtige Hawaiianerin ihre Anwälte damit beauftragt, das Video vom Netz nehmen zu lassen.

Der ehemalige Pussycat-Dolls-Star hatte Erfolg, das Video ist inzwischen offline. Allerdings hatten den zweiminütigen Clip am Montagabend noch mehr als 250.000 Menschen angesehen. Scherzinger und Hamilton waren von 2008 bis 2015 ein Paar.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche