Nicole Scherzinger: Überraschungsbesuch am Set von "Cats"

Nanu! Was macht Tom Cruise zusammen mit Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton auf einem Schnappschuss?

Was für ein ungewöhnlicher Anblick! Hollywood-Star Tom Cruise und Sängerin Nicole Scherzinger strahlen Arm in Arm in die Kamera. Für einen weiteren Schnappschuss hat sich auch noch Formel-1-Star und Freund von Nicole Scherzinger, Lewis Hamilton, dazu gesellt. Im Hintergrund ist das komplette Ensemble der Show zu sehen.

Hinter den Kulissen von "Cats"

Doch was bringt die Drei zusammen? Ein Blick auf das Kostüm von Nicole Scherzinger verrät es. Die 36-Jährige tritt derzeit als vereinsamte und ausgeschlossene ehemalige Glamour-Katze "Grizabella" in dem weltberühmten Musical "Cats" in London auf. Kein Wunder also, dass Lewis Hamilton seine Liebste hinter den Kulissen besucht. Stolz twitterte der 29-jährige Sportler: "Nicole war einfach umwerfend. Sie hat wie die übrige Besetzung unglaubliches Talent." Und Tom Cruise? Der Schauspieler befindet sich momentan auch in Englands Hauptstadt, wo er für seinen neuen Blockbuster "Mission: Impossible 5" vor der Kamera steht. Das beliebte Musical wollte sich der 52-Jährige aber wohl nicht entgehen lassen und schaute kurzerhand hinter die Bühne, wo die beiden Schnappschüsse entstanden sind.

Ginger Costello-Wollersheim

"Er hat uns allen etwas vorgespielt"

Ginger Costello-Wollersheim mit Bert Wollersheim und Janine Pink
Die Wollersheims können es nicht fassen, dass die TV-Liebe von "Promi Big Brother"-Traumpaar Janine Pink und Tobias Wegener nach nur wenigen Wochen schon wieder vorbei sein soll.
©RTL / Gala

Social Networks

Star-Gezwitscher 2014

Zeit zum baden für Elizabeth Hurley. Ihren Fans auf Instagram will sie dieses Ereignis nicht vorenthalten.
Die Familie Willis macht einen rasanten Ausflug.
Nicole Riechie und Kate Hudson verbringen den Abend zusammen bei den "People Magazin Awards".
Katy Perry will hoch hinaus. Auf Instagram grüßt sie ihre Fans mit diesem Foto.

507

Nicole Scherzinger scheint sich über den Besuch aus Hollywood gefreut zu haben. "Thankyou so much Tom for coming and supporting #Cats" ("Vielen Dank Tom, dass Du gekommen bist"), schreibt sie unter das Foto auf ihrer Instagramseite.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche