Nicole Scherzinger Trennung von Grigor?

nicole scherzinger
© Getty Images
Nicole Scherzinger und Grigor Dimitrov sollen sich getrennt haben. Jetzt nahm die Sängerin zu den Gerüchten Stellung
grigor dimintrov
Grigor Dimintrov
© Getty Images

Nicole Scherzinger und Grigor Dimitrov haben sich getrennt – so die Meldung der vergangenen Stunden. Doch wie jetzt herauskommt, scheint dies nur ein Gerücht zu sein, das absolut nicht der Wahrheit entspricht.

Komplett falsch

"Nicole befindet sich in einer anderen Phase ihres Lebens als Grigor. Sie mag ihn wirklich, aber sie will sesshaft werden - etwas, zu dem er nicht ganz bereit ist. Es ist dieselbe Situation, die sie mit Lewis hatte, weshalb die Beziehung auch ins Stocken geriet. Ihr ist klar, dass sie nicht jünger wird und Kinder haben möchte", so ein Insider zu "The Sun". Doch "komplett falsch" ist die Annahme, wie Nicole gerade durch einen Pressevertreter gegenüber "Daily Mail" ausrichten ließ, dass die beiden sich getrennt hätten.

Nicole und der Tennis-Profi Grigor Dimitrov sind erst seit wenigen Monaten ein Paar, ihre Beziehung hielten sie zu Anfang ziemlich geheim. Zuvor war die ehemalige "Pussycat Dolls"-Sängerin von 2008 bis 2015 mit dem Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton liiert. Die Trennung erfolgte, weil er sich durch eine Hochzeit nicht fest an Nicole binden wollte.

jno / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken