VG-Wort Pixel

Nicole Scherzinger Thom Evans ist ihre neue Liebe

Thom Evans und Nicole Scherzinger
Thom Evans und Nicole Scherzinger
© Getty Images
Jetzt ist es offiziell: Nach Wochen voller Spekulationen zeigt sich Nicole Scherzinger mit ihrem neuen Partner, dem Rugbyspieler Thom Evans bei der After-Show-Party der Golden Globes.

Die Golden Globes scheinen in diesem Jahr nicht nur der Auftakt für die diesjährigen Preisverleihungen zu sein, sondern auch der Auftakt für die neusten Liebesbekundungen in 2020. Nicole Scherzinger, 41, zeigte sich erstmals mit ihrer neuen Liebe Thom Evans, 34. 

Nicole Scherzinger und Thom Evans machen es offiziell

Sichtlich verliebt posierte das glückliche Paar für die Kameras und macht damit ihre Liebe offiziell. Wenig später postet Nicole Scherzinger ein gemeinsames Foto auf ihrem Instagram-Kanal. "Ok, heißes Paar im Anmarsch", schreibt "The Pussycat Dolls"-Bandkollegin Ashley Roberts, 38, zu dem Bild. Die Sängerin lässt das Bild unkommentiert - die innige Umarmung spricht aber für sich. 

Sie lernten sich bei "The X Factor" kennen

Thom Evans und Nicole Scherzinger lernten sich bei der amerikanischen Version von "Deutschland such den Superstar" kennen. In den USA "The X Factor" genannt. Die 41-Jährige sitzt dort in der Jury. Der Rugbystar trat mit seinen Kollegen Ben Foden und Levi Davis in der Promi-Version der Sendung auf. Schnell wurden Gerüchte laut, bei den Dreharbeiten hätte es ordentlich zwischen den Stars gefunkt. Darauf angesprochen, antwortete Thom Evans in der US-Talkshow "Loose Women": "Wer würde Nicole nicht gerne daten? Sie ist umwerfen." Anscheinend denkt die schöne Musikerin das Gleiche vom gut aussehenden Sportler und zeigt ihre Liebe voller Stolz der ganzen Welt. 

Elton John

Nicole Scherzinger steht auf Sportler

Nicole Scherzinger scheint den sportlichen Typ eindeutig zu bevorzugen. Kein Wunder, ist die Sängerin und Schauspielerin doch selbst immer in Topform. Vor ihrer Beziehung zu Thom Evans war sie bereits mit dem Tennisspieler Grigor Dimitrov, 28, sowie Formel-1-Legende Lewis Hamilton, 34, liiert. 

Verwendete Quellen: Hello!, Instagram

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken