Nicole Scherzinger: Sie beklebt ihre Nägel

Sängerin Nicole Scherzinger hält Nagel-Aufkleber für eine großartige Erfindung.

Klebe-Fan: Nicole Scherzinger benutzt statt Nagellack Aufkleber mit verschiedenen Designs, da diese ihr Zeit und Stress ersparen.

Der Popstar ('Right There') ist ständig auf Achse und rotiert zwischen Aufnahmestudios, Fotoshootings und TV-Sets. Da bleibt nicht viel Zeit, um sich einer langwierigen Maniküre zu unterziehen. Die ehemalige 'Pussycat Dolls'-Frontfrau greift daher gerne zu Nagellack-Aufklebern, um ihren Look im Handumdrehen zu verändern. "Das Tolle an falschen Nägeln ist, dass man blitzschnell die Farbe an seine jeweilige Stimmung und sein Outfit anpassen kann und sich den Stress und die Zeit mit dem Auftragen und Trocknen von Nagellack erspart. Meine Arbeitstage sind sehr lang. Manchmal hetze ich von einem Fotoshooting ins Aufnahmestudio und danach zu einem TV-Set. Es gab schon Tage, an denen ich meine Nägel drei Mal am Tag verändert habe, damit sie zu meinem Outfit passten. Das ist so einfach mit den Nagel-Aufklebern", schwärmte die schwarzhaarige Beauty auf einer Pressekonferenz.

Ann-Kathrin Götze

Sie postet erstes Video von Rome auf Instagram

Ann-Kathrin Götze
Ann-Kathrin Götze hat vor wenigen Tagen ihr erstes Kind zu Welt gebracht.
©Gala

Nägel-Designs und Nagellacke sind eine tolle Art und Weise, seine individuelle Persönlichkeit auszudrücken, wie die stylische Sängerin findet. Für eine schöne Salon-Maniküre hat die Freundin von Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton zwar nicht immer Zeit, achtet dafür aber darauf, dass ihre Hände stets top gepflegt sind: "Die Fingernägel einer Frau sind bestens geeignet, um ihren individuellen Style auszudrücken. Sie sind das ultimative Accessoire. Da meine Hände ständig gesehen werden, stelle ich sicher, dass sie immer makellos aussehen."

Auch kleidungstechnisch achtet die Powerfrau auf ihr Erscheinungsbild, wobei sie aber auch gerne mal das eine oder andere Fashion-Risiko eingeht: "Wenn es um Mode und Styling geht, dann experimentiere ich gerne mit verschiedenen Kombinationen, Farben und Mustern. Außerdem gehe ich auch gerne mal ein Fashion-Risiko ein. Mein Motto ist: Je mutiger, desto besser!"

Ab Ende August kann man die wilden Style- und Nagel-Experimente der gebürtigen Hawaiianerin in der neuen Staffel der britischen Castingshow 'The X Factor' bewundern. Dort wird Nicole Scherzinger als neues Jury-Mitglied und Mentorin neben dem ehemaligen 'Take That'-Mitglied Gary Barlow, der britischen Sängerin Tulisa Contostavlos und Musik-Manager Louis Walsh zu sehen sein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche