Nicole Scherzinger Kinder? Frühestens in fünf Jahren!

Nicole Scherzinger
© CoverMedia
Sängerin Nicole Scherzinger ignoriert das Ticken ihrer biologischen Uhr.

Nicole Scherzinger (34) setzt sich nicht unter Druck, Kinder in diese Welt zu setzen.

"Ich werde zwar nicht jünger, doch Kinder will ich momentan noch nicht", betonte die hübsche Musikerin ('Heartbeat') im Gespräch mit 'Marie Claire' und wagte einen Ausblick in die Zukunft: "In fünf Jahren könnte ein guter Zeitpunkt sein, über Kinder nachzudenken. Aber wenn es passiert, passiert es. Momentan konzentriere ich mich auf meine Karriere. Ich sehe oft wunderschöne Frauen, die erst spät Kinder kriegen."

Privat ist die Sängerin mit Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton (27) glücklich. Die beiden führen allerdings eine turbulente Beziehung, in der Krisen nicht ausbleiben. Zuletzt wurde Scherzinger angeblich dabei gesehen, wie sie R'n'B-Rüpel Chris Brown (23, 'Yeah 3x') in einer Disko küsste. Die Künstlerin dementierte dieses Gerücht und betonte, die Dinge zwischen ihr und Hamilton liefen besser als je zuvor: "Lewis und ich sind ein Team und wir sind da füreinander. Ich schätze die Zeit, die wir miteinander verbringen", schwärmte Nicole Scherzinger.

CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken