Nicole Scherzinger: Ist DIESER Hottie ihr Neuer?

Spiel, Satz und Sieg für die Liebe? Sängerin Nicole Scherzinger scheint sich einen besonders heißen neuen Lover ausgesucht zu haben

Nicole bleibt ihrem Beuteschema treu

Nach dem jahrelangen Hin und Her mit Formel-1-Star Lewis Hamilton, 30, hat sich Nicole Scherzinger, 37, nun anscheinend endlich einen neuen Lover geschnappt. Und der ist genau nach dem Geschmack der schönen Musikerin. Die ehemalige Frontfrau der Pussycat Dolls ("Buttons") bleibt dabei ihrem alten Muster treu und soll sich Berichten zufolge wieder einen heißen, durchtrainierten, dunkelhaarigen Sportler geangelt haben. Der Glückliche: Tennis-Ass Grigor Dimitrov, 27.

Gerda Lewis + Keno Rüst

Das hält Ex-"Bachelor" Andrej Mangold von ihrer Liebe

Gerda Lewis, Keno Rüst und Andrej Mangold
Bachelorette Gerda Lewis und ihr Auserwählter Keno Rüst zelebrieren auf Instagram ihr frisch gefundenes Liebesglück. Auch die magischen drei Worte sind schon gefallen. Ex-"Bachelor" Andrej Mangold sieht die Liebe von Gerda und Keno eher skeptisch, wie er im GALA-Interview verrät.
©Gala

Lässt Tennis-Ass Grigor Dimitrov Nicole Scherzingers Herz neuerdings höher schlagen? Attraktive Sportler scheinen genau in das Beuteschema der Musikerin zu passen.

Ganz verliebt

Ein Insider plauderte gegenüber der brituschen "The Sun" die heiße Liebes-News aus: "Nicole datet Grigor. Sie sind komplett vernarrt ineinander." Auf gemeinsame Auftritte des sexy Paares darf man in naher Zukunft allerdings nicht hoffen - die beiden Verliebten gehen laut des Vertrauten besonders behutsam mit ihrer noch frischen Liebe um. "Sie sind vorsichtig, nicht zusammen fotografiert zu werden, weil sie nicht wollen, dass der Druck der Öffentlichkeit auf ihrer Beziehung lastet."

Lewis wütet!

Was wohl ihr Ex von der neuen Beziehung seiner ehemaligen Partnerin hält? Berichten zufolge ist der Rennfahrer rasend vor Eifersucht! "Lewis weiß davon und ist sehr unglücklich darüber. Dadurch hat er erkannt, dass er nicht über sie hinweg ist. Er hat in den letzten Wochen verzweifelt versucht, mit ihr zu reden." Sogar von einem mittlerweile vierten Liebes-Comeback der On-Off-Spezialisten war zunächst die Rede, doch nach sieben gemeinsamen Jahren wollte sich Nicole angeblich einfach nicht länger von ihrem Ex-Liebsten hinhalten lassen. Für eine gemeinsame Zukunft - inklusive Hochzeit und Kinder - war Lewis wohl noch nicht bereit, die Künstlerin dafür umso mehr.

Grigors berühmte Ex-Freundinnen

Der hübsche Athlet Grigor Dimitrov fand in der Vergangenheit auch nicht das wahre Liebes-Glück und hat bereits einige Beziehungen mit Tennis-Kolleginnen geführt. 2012 war er zum Beispiel mit Serena Williams, 34, liiert. Bis vor Kurzem hieß die Frau an seiner Seite noch Maria Sharapova, 28. Sogar von Hochzeit war die Rede. In seinem offiziellen Trennungs-Statement bekräftigte Grigor dann aber, sich auf seine Tennis-Karriere konzentrieren zu wollen.

Nun hat er sich wohl umentschieden - sein Fokus liegt jetzt anscheinend auf Nicole Scherzinger.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 
Sylvester Stallone und Jennifer Flavin  Der "Rocky"-Star und seine Frau Jennifer können bereits auf 30 Jahre Beziehung zurückblicken. Naja, zumindest mit Unterbrechungen. Sie lernen sich 1988 in Beverly Hills kennen, trennen sich sechs Jahre später jedoch. Stallone hat eine Affäre mit Janice Dickinson begonnen, die behauptet, sie würde ein Kind von ihm erwarten. Nachdem der DNA-Test negativ ausfällt, verzeiht Jennifer Sylvester 1995 wieder. Zwei Jahre später geben sie sich das Ja-Wort und offensichtlich auch den Schwur, zusammen zwar alt zu werden, aber niemals so auszusehen. Vor allem Jennifer scheint einen guten Forever-Young-Doc zu haben.
Colin Firth und Livia Giuggioli   Während Colin Firth in seiner Rolle als Mark Darcy in den Kultfilmen "Bridget Jones" lange nach der Richtigen sucht, hat er seine große Liebe im wahren Leben schon längst gefunden: Der Schauspieler ist seit 1997 mit der italienischen Filmproduzentin Livia Giuggioli verheiratet, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Auch Giuggiolis Affäre mit einem italienischen Journalisten konnte das Traumpaar nicht auseinander bringen - sie hat ihre Ehe nur noch stärker gemacht.
Claudia und Stefan Effenberg  Der ehemalige Fußballstar Stefan Effenberg und das Model Claudia Strunz haben sich 2005 das Jawort gegeben. Die Ehe lief bis zur kurzfristigen Trennung 2014 nicht immer ganz reibungslos. Nach der kurzen Auszeit hat sich das Paar schnell wieder zusammengerauft und will nun ihr Eheversprechen erneuern, wie Claudia Effenberg in einem Interview mit der ARD verraten hat.

60

Nicole + Lewis

Viertes Liebes-Comeback?

Lewis Hamilton + Nicole Scherzinger
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche