Nicole Scherzinger Ist DIESER Hottie ihr Neuer?


Spiel, Satz und Sieg für die Liebe? Sängerin Nicole Scherzinger scheint sich einen besonders heißen neuen Lover ausgesucht zu haben

Nicole bleibt ihrem Beuteschema treu

Nach dem jahrelangen Hin und Her mit Formel-1-StarLewis Hamilton, 30, hat sich Nicole Scherzinger, 37, nun anscheinend endlich einen neuen Lover geschnappt. Und der ist genau nach dem Geschmack der schönen Musikerin. Die ehemalige Frontfrau der Pussycat Dolls ("Buttons") bleibt dabei ihrem alten Muster treu und soll sich Berichten zufolge wieder einen heißen, durchtrainierten, dunkelhaarigen Sportler geangelt haben. Der Glückliche: Tennis-Ass Grigor Dimitrov, 27.

Ganz verliebt

Ein Insider plauderte gegenüber der brituschen "The Sun" die heiße Liebes-News aus: "Nicole datet Grigor. Sie sind komplett vernarrt ineinander." Auf gemeinsame Auftritte des sexy Paares darf man in naher Zukunft allerdings nicht hoffen - die beiden Verliebten gehen laut des Vertrauten besonders behutsam mit ihrer noch frischen Liebe um. "Sie sind vorsichtig, nicht zusammen fotografiert zu werden, weil sie nicht wollen, dass der Druck der Öffentlichkeit auf ihrer Beziehung lastet."

Lewis wütet!

Was wohl ihr Ex von der neuen Beziehung seiner ehemaligen Partnerin hält? Berichten zufolge ist der Rennfahrer rasend vor Eifersucht! "Lewis weiß davon und ist sehr unglücklich darüber. Dadurch hat er erkannt, dass er nicht über sie hinweg ist. Er hat in den letzten Wochen verzweifelt versucht, mit ihr zu reden." Sogar von einem mittlerweile vierten Liebes-Comeback der On-Off-Spezialisten war zunächst die Rede, doch nach sieben gemeinsamen Jahren wollte sich Nicole angeblich einfach nicht länger von ihrem Ex-Liebsten hinhalten lassen. Für eine gemeinsame Zukunft - inklusive Hochzeit und Kinder - war Lewis wohl noch nicht bereit, die Künstlerin dafür umso mehr.

Grigors berühmte Ex-Freundinnen

Der hübsche Athlet Grigor Dimitrov fand in der Vergangenheit auch nicht das wahre Liebes-Glück und hat bereits einige Beziehungen mit Tennis-Kolleginnen geführt. 2012 war er zum Beispiel mit Serena Williams, 34, liiert. Bis vor Kurzem hieß die Frau an seiner Seite noch Maria Sharapova, 28. Sogar von Hochzeit war die Rede. In seinem offiziellen Trennungs-Statement bekräftigte Grigor dann aber, sich auf seine Tennis-Karriere konzentrieren zu wollen.

Nun hat er sich wohl umentschieden - sein Fokus liegt jetzt anscheinend auf Nicole Scherzinger.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken