Nicole Scherzinger Ist das ihr neuer Lover?

Nicole Scherzinger: Ist das ihr neuer Lover?
© -
Die Sängerin flirtete in Cannes mit einem bärtigen Beau. Da mussten wir nachfragen

Was war denn da los?

Ich habe Captain Morgan getroffen und mit ihm eine Jacht geentert.

Als neues Testimonial für Rum: Können Sie denn Männer unter den Tisch trinken?

Nicht immer, aber ich habe starke ukrainische Gene und liebe Mojitos.

Schildern Sie uns Ihre beste Partynacht!

Ich hatte schon ein paar richtig gute: hier in Südfrankreich beim Filmfestival, aber auch letztens bei euch in Berlin. Die Deutschen lieben es zu trinken! Aber sie halten es nicht lange durch …

Wie wird man so sexy wie Nicole Scherzinger?

Man muss vor allem selbstsicher sein, dann fängt man an, von innen zu leuchten – das sehen Männer sofort.

Auch Ed Sheeran? Der soll schockverliebt sein...

Nein, wir sind nur gute Freunde und blödeln zusammen rum.

Was darf man 2015 noch von Ihnen erwarten?

Ich mache mit Neil Patrick Harris eine neue Show und arbeite an meinem neuen Album. Endlich kann ich wieder Musik machen!

hh Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken