Nicole Scherzinger Concealer als Lebensretter

Nicole Scherzinger
© CoverMedia
Sängerin Nicole Scherzinger wüsste nicht, was sie ohne ihren Abdeckstift machen würde.

Nicole Scherzinger (34) hat ihren Abdeckstift immer griffbereit, um auch, wenn sie sich müde und abgekämpft fühlt, frisch auszusehen.

Die Hitsängerin ('Poison') verriet das Geheimnis ihres strahlenden Teints: Der 'Yves Saint Laurent's Touche Éclat Complexion Highlighter'. "Der Stift ist mein Lebensretter", lachte die Freundin von Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton (27) im Interview mit dem Magazin 'Grazia'. "Er lässt einen im Handumdrehen frisch und munter aussehen."

Neben ihrem Concealer-Helden schwört die ehemalige 'Pussycat Dolls'-Frontfrau noch auf andere Kosmetikprodukte. Für ihr Superstar-Lächeln vermeide sie Lippenstifte, die zu dick auftragen und setze lieber auf leichtere Produkte, wie die getönte Lipgloss-Reihe von 'MAC'. "Ich liebe die Lipgloss-Produkte von 'MAC', da sie leicht und nicht zu klebrig sind! Außerdem bin ich ein Riesen-Fan von 'Stila Convertible Colour' - diese können sowohl auf die Lippen als auch auf die Augen und Wangenknochen aufgetragen werden. So braucht man nicht Unmengen an Produkten in seine Make-up-Tasche zu packen. Sie sind toll und perfekt beim Reisen!"

Der beste Ratschlag, den die dunkelhaarige Schönheit ihren Fans für ein tolles Aussehen geben könne, sei jedoch sehr viel einfacher: Anstatt auf teure Cremes, schwört die gebürtige Hawaiianerin auf altbewährte Beauty-Rituale. "Ich glaube, der beste Tipp für ein gutes Aussehen ist ganz simpel: Schlaf und jede Menge Wasser. Man sollte immer darauf achten, seine Haut mit genügend Feuchtigkeit zu versorgen und es ist sehr wichtig, sich vor dem Schlafengehen abzuschminken, denn nachts regeneriert sich die Haut von selbst", empfahl Nicole Scherzinger.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken