VG-Wort Pixel

Nicole Scherzinger Brautalarm!

Nicole Scherzinger
© instagram.com/nicolescherzy
Auf Instagram beweist Nicole Scherzinger nun, was für eine tolle Figur sie in einem Hochzeitskleid macht

Jahrelang wartete Nicole Scherzinger darauf, die Frage aller Fragen von ihrem Ex Lewis Hamilton gestellt zu bekommen. Doch Lewis schwieg, ein "Ja" zu Hochzeit und gemeinsamen Kindern blieb aus. Im Februar reichte es Nicole dann endgültig. Sie zog die Konsequenzen, schoss ihren Liebsten ab. Das Ende der Lovestory sollte jedoch nicht bedeuten, dass Nicole ihren Brauttraum aufgibt. Selbst als Single scheint sie an dieser Vorstellung zu hängen - heute sogar stärker als damals.

Im Braut-Look auf dem roten Teppich

Als Nicole Scherzinger vor zwei Wochen ein Konzert des italienischen Sängers Andrea Bocelli in Hollywoods "Dolby Theatre" besuchte, war sie - im wahrsten Sinne des Wortes - ein Highlight des Abends. In einem elfenbeinfarbenen Spitzenkleid erhellte sie den dunklen Backstagebereich. Ihre Robe von Tony Ward war komplett mit edlen Perlen bestickt, der Meerjungfrauen-Schnitt schmeichelte perfekt ihren weiblichen Kurven. Eigentlich hätte die ehemalige "Pussycat Dolls"-Frontfrau so direkt auf den Altar zuschreiten können.

Sie wird zur rätselhaften Braut

Damit aber nicht genug. Nun setzte die hoffnungslose Romantikerin noch einen drauf: Auf Instagram postete sie zwei Bilder von sich, auf denen der Vergleich zu einer Braut nicht nur naheliegt, sondern auf denen sie auch tatsächlich in einem Hochzeitskleid - samt Schleier - steckt!

Auch ein Selfie teilte "die Braut" Nicole Scherzinger von sich auf Instagram. Beide Fotos ließ sie unkommentiert.
Auch ein Selfie teilte "die Braut" Nicole Scherzinger von sich auf Instagram. Beide Fotos ließ sie unkommentiert.
© instagram.com/nicolescherzy

Was sich hinter diesen Aufnahmen verbirgt? Das lässt Nicole noch offen. Die Bilder veröffentlichte sie ohne jeden Kommentar. Doch es liegt nahe, dass es sich lediglich um Fotos von einem Shooting-Tag handelt. Für welches Magazin oder Label sich Nicole in eine Braut verwandelte, werden wir höchstwahrscheinlich erst in naher Zukunft erfahren. Eins wissen wir schon jetzt: Sollte der Hochzeitstraum der Sängerin tatsächlich einmal in Erfüllung gehen, wird sie dabei ganz zauberhaft aussehen.

ter / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken