Nicole Scherzinger Auszeichnung als 'Ultimate Fun Fearless Female'

Nicole Scherzinger
© CoverMedia
Sängerin Nicole Scherzinger wurde vom Magazin 'Cosmopolitan' zur 'Ultimate Fun Fearless Female' gekürt. 

Nicole Scherzinger (34) konnte sich bei einer Preisverleihung in London über einen coolen Titel freuen.

Der Award als 'Ultimate Fun Fearless Female', was auf Deutsch so viel wie 'Mutigster und unterhaltsamster weiblicher Star' bedeutet, wurde der Pop-Sängerin ('Try With Me') bei den 'Cosmopolitan Ultimate Women of The Year Awards' übergeben, die am Dienstagabend in der britischen Hauptstadt stattfanden. Zu diesem Anlass zeigte sich die ehemalige 'Pussycat Dolls'-Frontfrau gewohnt mutig in einem sexy weißen Cocktail-Kleid, das mit einem tiefen Rückenausschnitt auftrumpfte. Dazu kombinierte die Amerikanerin mit knallpinken Pumps ein keckes Farbhighlight.

Der Preis wurde der Jurorin des britischen 'X Factor' von den Finalisten der Castingshow übergeben - eine Sache, über die sich die dunkelhaarige Schönheit besonders freute. "Dass ich den Preis von meinen kleinen Schätzchen überreicht bekam, machte alles noch viel besser. Sie sind einfach super-süß und das macht mich so glücklich", schwärmte Scherzinger nach der Show gegenüber den anwesenden Reportern.

Die stylishe Sängerin war nicht der einzige Star, der sich auf dem glamourösen Event blicken ließ. Reality-TV-Star Kelly Osbourne (28, 'The Osbournes') zeigte in einem teils durchsichtigen glänzendem Blümchenkleid, das farblich perfekt auf ihre Lavender-farbene Mähne abgestimmt war, dass sie den 'Ultimate Style Icon Award' auf jeden Fall verdient hatte.

Die aus der Reality-TV-Serie 'Keeping Up with the Kardashians' bekannten selbstbewussten Schwestern Kim (32), Khloé (28) und Kourtney Kardashian (33) wurden als 'Ultimate Confidence Queens' ausgezeichnet.

Doch das Event war nicht nur für Frauen wie Nicole Scherzinger bestimmt; auch die Jungs von 'One Direction' ('What Makes You Beautiful') wurden geehrt und zwar mit dem 'Ultimate Men of the Year'-Preis.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken