Nicole Scherzinger + Lewis Hamilton Viertes Liebes-Comeback?


Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton wurden wieder zusammen gesichtet. Sind die zwei On-Off-Spezialisten wieder ein Paar?

Sieben Jahre, vier Trennungen und nun anscheinend auch genau so viele Liebes-Comebacks - wenn es um die Beziehung zwischen Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton geht, sollte man unbedingt eine Strichliste führen, damit man nicht komplett durcheinander kommt. Denn nun kam - nach ihrer letzten Trennung im Februar - das neueste Verwirrspiel der beiden:

Zu zweit unterwegs

Nicole Scherzinger (37, "Big Fat Lie") und Lewis Hamilton, 30, wurden am Freitagabend dabei gesehen, wie sie zusammen eine Vorstellung im Londoner Varieté-Theater "The Box" besuchten . Das Paar sei zwar getrennt angekommen, habe sich nach der Aufführung aber in einen privaten Raum zurückgezogen, den niemand betreten durfte. Das berichtete ein Insider der britischen Zeitung "The Sun". Bahnt sich da etwa ein erneutes Liebes-Comeback an?

Viertes Comeback in Sicht?

Möglich wäre es. Schließlich wäre es nicht das erste Mal, dass sich Scherzinger und Hamilton nach einer Trennung wieder versöhnen. Während ihrer siebenjährigen Beziehung sind beide schon vier Mal getrennte Wege gegangen, drei Mal haben sie wieder zueinander gefunden. Und wer weiß, vielleicht gilt für die (Ex-)Partner ja das Motto "Aller guten Dinge sind vier."

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken