Nicole Scherzinger + Lewis Hamilton: Sie trauert - Er hat eine schon eine Andere

Bei Nicole Scherzinger hinterlässt die Trennung von Lewis Hamilton sichtliche Spuren. Lewis Hamilton hingegen vergnügt sich am Strand mit einer anderen Dame

Lewis Hamilton, Nicole Scherzinger

Aus und Vorbei: Die Trennung von Nicole Scherzinger, 36, und Lewis Hamilton, 30, soll dieses Mal wohl endgültig sein.

Doch das ehemalige Paar geht damit auf ganz unterschiedliche Weise um: Während die Sängerin sichtlich unter dem Liebes-Aus leidet, tollt der Rennfahrer fröhlich mit einer Anderen am Strand herum.

Herzogin Catherine

Sie mahnte Harry davor, die Dinge mit Meghan zu überstürzen

Prinz Harry und Herzogin Catherine
Herzogin Catherine, Herzogin Meghan und Prinz Harry verstanden sich am Anfang noch blendend.
©Gala

Lewis amüsiert sich am Strand

Liebeskummer lohnt sich nicht: Dieses Motto hat offenbar der frisch getrennte Lewis Hamilton, denn der 30-Jährige scheint sich nach der Trennung sichtlich gut zu amüsieren. Auf seinem Instagram-Account postete er Bilder, die ihn bestens gelaunt am Strand von Los Angeles zeigen - und der Profi-Rennfahrer war nicht allein. Neu-Single Lewis Hamilton war in weiblicher Begleitung.

Allerdings war die Dame an seiner Seite nicht seine neue Freundin, sondern seine Hündin Coco. Doch auch wenn es sich nicht um eine neue Liebe handelt und der Sportler nur einen schönen Tag mit seiner englischen Bulldogge verbracht hat - Bilder sagen mehr als tausend Worte: Lewis Hamilton wirkt entspannt und lächelt in die Kamera. Es scheint so, als ob er erleichtert über den Schlussstrich ist.

Liebeskummer bei Nicole

Stars im Liebes-Chaos

Hollywoods größte On-Off-Paare

Da turteln sie wieder: Liam Hemsworth und Miley Cyrus.
Nicole Scherzinger + Lewis Hamilton: Mesut Özil + Mandy Capristo Von Anfang 2013 bis Oktober 2014 waren Mesut Özil und Mandy Capristo ein Paar. Dann kam die plötzliche Trennung. Ein Jahr lang ist es aus zwischen den beiden. Im November 2015 kommt dann die Überraschung: Auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung feiern sie ihr großes Liebes-Comeback.
27. Juni 2008: Hinter On-Off-Lover Jamie Hince kann Kate Moss sich während des Glastonbury-Musikfestivals gut verstecken
Emma Stone + Andrew Garfield  Sie könnten eigentlich das Vorzeigepaar Hollywoods sein, wären da nicht all diese Spekulationen um eine Beziehungspause, die Emma und Andrew nach drei gemeinsamen Jahren im April 2015 eingelegt haben sollen. Doch kurze Unterbrechung hin oder her, fest steht: Die beiden "Spider Man"-Stars sind wieder glücklich.

16

Für Nicole Scherzinger muss der Anblick solcher Fotos ihres Verflossenen schwer zu ertragen sein, denn die Sängerin leidet offenbar sehr unter dem Beziehungs-Aus. Auf neuesten Bildern zeigt sie sich in gebückter Haltung, ihre Augen hinter einer großen Sonnenbrille verborgen. Die 36-Jährige will sich anscheinend nur verstecken.

Die Sängerin beichtete bereits der britischen "Sun", wie sehr sie die Trennung von ihrem On/Off-Freund mitnimmt: "Ich bin am Boden zerstört, weil es mit uns nicht funktioniert hat. Es war die härteste Entscheidung, die wir jemals treffen mussten, aber wir haben sie gemeinsam getroffen."

Lewis Hamilton hat sich bisher noch nicht geäußert, aber die jüngsten Bilder beweisen, dass er das Liebes-Aus wohl besser verkraftet als Nicole Scherzinger.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche