Nicole Scherzinger + Lewis Hamilton: Schon verlobt?

Nicole Scherzinger postete nun ein Instagram-Foto, das sie und ihren Lewis Hamilton bei einem romantischen Dinner zeigt. Laut Gerüchten sollen sie kurz vor der Verlobung stehen. Oder sind sie es vielleicht sogar schon?

Sie lächeln leicht, blicken mit glänzenden Augen in die Kamera. Neben ihnen stehen Sushiplatten, auf denen nur noch wenige Häppchen liegen. Vor ihnen: leere Teller und volle Weingläser. Ob die beiden Verliebten etwa auf ihre eventuell anstehende Hochzeit angestoßen haben?

Gut möglich. Denn Gerüchten zufolge will Lewis Hamilton seiner Nicole in diesem Monat angeblich einen Heiratsantrag machen. Allerdings verriet ein Insider, dass der Formel-1-Champion die Feiertage für seinen Antrag vorgesehen haben soll.

Tränen vor laufender Kamera

Plötzlich überrollen sie die Emotionen

Mirja du Mont
Mirja du Mont erlitt 2018 einen schweren Hörsturz und hatte danach mit akuten Angststörungen zu kämpfen. Mit Hilfe ihrer Familie schaffte es das Model, diese schwere Zeit zu überstehen.
©RTL / Gala

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Die Quelle verrät dem "Star"-Magazin: "Bei Lewis kam die Karriere bisher immer an erster Stelle, und Nicole war sehr geduldig. Doch nun hat er seine Formel-1-Träume erfüllt und kann sich auf die gemeinsame Zukunft konzentrieren. Er plant, noch in diesem Jahr um ihre Hand anzuhalten. Ich wäre nicht überrascht, wenn das zum Weihnachts- oder Neujahrsfest passieren würde."

Nach diversen Unterbrechungen ihrer nun achtjährigen Beziehung, scheinen sich die beiden Stars endlich gefunden zu haben: "Nicole ist mein Fels in der Brandung, sie tut mir gut", schwärmt der 29-jährige Rennfahrer. Und Nicole ergänzt: "Ich muss Lewis nicht sagen, was er zu tun hat. Er ist ein grosser Junge." Das hört sich schwer nach baldiger Hochzeit an.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche