VG-Wort Pixel

Nicole Scherzinger + Lewis Hamilton Schon verlobt?

Nicole Scherzinger postete nun ein Instagram-Foto, das sie und ihren Lewis Hamilton bei einem romantischen Dinner zeigt. Laut Gerüchten sollen sie kurz vor der Verlobung stehen. Oder sind sie es vielleicht sogar schon?

Sie lächeln leicht, blicken mit glänzenden Augen in die Kamera. Neben ihnen stehen Sushiplatten, auf denen nur noch wenige Häppchen liegen. Vor ihnen: leere Teller und volle Weingläser. Ob die beiden Verliebten etwa auf ihre eventuell anstehende Hochzeit angestoßen haben?

Gut möglich. Denn Gerüchten zufolge will Lewis Hamilton seiner Nicole in diesem Monat angeblich einen Heiratsantrag machen. Allerdings verriet ein Insider, dass der Formel-1-Champion die Feiertage für seinen Antrag vorgesehen haben soll.

Die Quelle verrät dem "Star"-Magazin: "Bei Lewis kam die Karriere bisher immer an erster Stelle, und Nicole war sehr geduldig. Doch nun hat er seine Formel-1-Träume erfüllt und kann sich auf die gemeinsame Zukunft konzentrieren. Er plant, noch in diesem Jahr um ihre Hand anzuhalten. Ich wäre nicht überrascht, wenn das zum Weihnachts- oder Neujahrsfest passieren würde."

Nach diversen Unterbrechungen ihrer nun achtjährigen Beziehung, scheinen sich die beiden Stars endlich gefunden zu haben: "Nicole ist mein Fels in der Brandung, sie tut mir gut", schwärmt der 29-jährige Rennfahrer. Und Nicole ergänzt: "Ich muss Lewis nicht sagen, was er zu tun hat. Er ist ein grosser Junge." Das hört sich schwer nach baldiger Hochzeit an.

ida Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken