VG-Wort Pixel

Nicole Scherzinger + Lewis Hamilton Findet hier ihre Hochzeit statt?


Nach sieben Jahren Beziehung und mit dem WM-Titel in der Tasche könnte Lewis seiner Nicole schon bald die Frage aller Fragen stellen. Auf den Malediven könnten dann die Hochzeitsglocken läuten

Als Lewis Hamilton im letzten Jahr beim Großen Preis von Abu Dhabi den Titel gewann, wurde immer wieder Nicole gezeigt: Wie sie hinter den Kulissen mit seiner Familie mitfiebert, wie sie aus Stolz eine Träne verdrückt, und wie sie ihm endlich um den Hals fallen kann. Mit dem Belohnungsküsschen wartet sie nicht mal bis er seinen Helm abnehmen kann. Spätestens seitdem diese Bilder über die Bildschirme der Welt flimmerten, steht fest, diese beiden Turteltauben müssen schnell heiraten!

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

In den sieben Jahren ihrer Beziehung gab es einige Aufs und Abs, jetzt sollen die beiden endgültig glücklich miteinander sein. Viele Fans hofften auf eine Verlobung pünktlich zum Fest der Liebe, andere waren sich sicher, dass Lewis am Silvesterabend die Frage der Fragen stellen würde.

Der Formel-1-Star ist sich des Drucks bewusst, im Dezember verriet er gegenüber "E!News": "Ich stehe auf jeden Fall unter Druck, auch von Seiten der Familie. Aber Nicole ist gerade sehr auf ihre Arbeit fokussiert und ich natürlich auch. Wir sind glücklich so wie es ist." Er fügte jedoch hinzu, dass Heiraten "irgendwann auf jeden Fall etwas für uns ist".

Candlelight-Dinner und Suite mit direktem Meerblick: Kein Wunder, dass Nicole das "Sun Siyam Iru Fushi"-Hotel auf den Malediven für den "romantischsten Ort" hält. Sie liebt besonders den Infinity-Pool.
Candlelight-Dinner und Suite mit direktem Meerblick: Kein Wunder, dass Nicole das "Sun Siyam Iru Fushi"-Hotel auf den Malediven für den "romantischsten Ort" hält. Sie liebt besonders den Infinity-Pool.
© PR

"Der romantischste Ort an dem ich jemals war"

Wenn die Frage dann gestellt ist, könnte der perfekte Ort für eine Hochzeit der beiden auch schon feststehen: Das "Sun Siyam Iru Fushi"-Hotel auf den Malediven. Nicole ist dort Stammgast und schwärmte "The Sun Siyam ist einer der schönsten und romantischsten Orte, an denen ich jemals war", wie ein Hotelmitarbeiter gegenüber Gala.de verriet. Perfekt also für eine romantische Sommer-Hochzeit?

Mehrmals postete die 36-Jährige Schnappschüsse aus ihren Urlauben dort, und performte sogar schon für die Gäste, unter denen sogar der Präsident der Malediven, Abdulla Yameen, war.

Eine zweite Verlobung

Vor drei Jahren waren die beiden laut Nicoles Vater Alfonso Valiente schon ein mal verlobt. Nach einer kurzen Trennung in 2013 sollen die beiden jetzt endgültig glücklich sein.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Ein Sprecher von William Hill bestätigte gegenüber "OK!": "Für Nicole war der große Preis von Abu Dhabi genau so emotional wie für Lewis. Nach ihrer jahrelangen On-/Off-Beziehung scheint es, als sei die Beziehung momentan sehr stabil, eine Hochzeit stehe auf dem Plan." Gerade nach dem Weltmeistertitel wurden die Verlobungsgerüchte lauter, als je zuvor.

Klingt, als sei es nur noch eine Sache des richtigen Timings, bis Lewis seine Nicole fragt.

lho Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken