Nicole Scherzinger + Lewis Hamilton: Comeback für die Liebe

Knapp drei Monate waren sie offiziell getrennt, jetzt zeigten sich Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton wieder gemeinsam - und völlig verliebt

Stars im Liebes-Chaos

Hollywoods größte On-Off-Paare

Da turteln sie wieder: Liam Hemsworth und Miley Cyrus.
Nicole Scherzinger + Lewis Hamilton: Mesut Özil + Mandy Capristo Von Anfang 2013 bis Oktober 2014 waren Mesut Özil und Mandy Capristo ein Paar. Dann kam die plötzliche Trennung. Ein Jahr lang ist es aus zwischen den beiden. Im November 2015 kommt dann die Überraschung: Auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung feiern sie ihr großes Liebes-Comeback.
11. Mai 2011: Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger turteln auf dem roten Teppich bei den "National Movie Awards" in London.
27. Juni 2008: Hinter On-Off-Lover Jamie Hince kann Kate Moss sich während des Glastonbury-Musikfestivals gut verstecken

24

Im Oktober hatten sie ihre Trennung bekannt gegeben, nun traten Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton wieder gemeinsam auf und zeigten sich schwer verliebt.

Die Sängerin hatte am Freitag (18. Februar) einen Auftritt in Dublin hingelegt, der nicht nur die jubelnden Fans begeisterte. Größter Bewunderer an diesem Abend war wohl Lewis Hamilton, der euphorisch auf seinem Twitter-Account berichtete: "Gerade in Dublin und schaue Nicole Scherzinger zu - sie haut total rein."

Bill + Tom Kaulitz

Ihre versexte Geburtstagssause

2019  Tom wird wieder bärtiger, Bill hingegen blonder. Jetzt sind nur noch die Augenpartien der beiden gleich.
Tom und Bill Kaulitz haben ihren 30. Geburtstag am Wochenende mit einer ausgelassenen Sause zelebriert.
©Gala

Der Formel-1-Star hatte das Konzert von seitlich der Bühne verfolgen dürfen - ein Platz, der eigentlich für die engsten Freunde der Sängerin reserviert ist, oder eben für den Freund. Denn nach dem Gig traten aufgedreht und glücklich Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton gemeinsam an die frische Luft und bestätigten damit, was in den letzten Wochen immer wieder die Runde gemacht hatte: dass das Traumpaar sich wieder versöhnt hat. Wie der "Daily Mirror" berichtet, seien Scherzinger und Hamilton dann zusammen in einem Fahrzeug verschwunden.

Im Oktober hatten das Ex-Pussycat-Doll und der Rennfahrer verkündet, dass sie sich entschieden hätten, getrennte Wege zu gehen. Der Grund: Angeblich sollen die vollen Terminkalender des erfolgreichen Paars nicht mehr miteinander vereinbar gewesen sein. Das könnte sich nun ändern, denn Scherzinger wurde kürzlich als Jurorin in der amerikanischen Version von DSDS entlassen. Für diese Tätigkeit musste die Sängerin viel Zeit fest in den USA verbringen, während Hamilton in England trainierte und für seine Rennen um die Welt jettete. Möglicherweise haben sie nun die Möglichkeit, mehr Zeit füreinander einzuräumen. Der gemeinsame Auftritt in Dublin war dafür wohl ein Anfang.

Vielleicht hat am Ende jedoch auch einfach nur die Liebe gesiegt. "Die Trennung machte ihnen erst so richtig bewusst, wie sehr sie einander vermissten - beide fühlten sich tieftraurig ohne den anderen", so ein Insider gegenüber dem Magazin "Closer". "Nicole ist nun bereit dazu, alles zu tun, damit ihre Beziehung wieder funktioniert. Ihre Liebe ist sehr groß und jeder hofft, dass diesmal alles gut geht."

smb

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche