Nicole Scherzinger + Grigor Dimitrov Diese Knutschfotos verraten sie!


Für Nicole Scherzinger könnte es vielleicht doch noch ein Liebes-Happy-End geben. Sie soll nun mit Tennis-Ass Grigor Dimitrov liiert sein. Die Fotos sprechen zumindest Bände

Es war DAS On-Off-Pärchen der vergangene Jahre: Nicole Scherzinger und Formel-1-Held Lewis Hamilton schwammen bis zum März 2015 im Wechselbad der Gefühle. Auf Trennung folgte Versöhnung, folgte Trennung, folgte Versöhnung ...

Nicole konnte sich ganz offensichtlich nicht dauerhaft von ihrem Lewis trennen. Die Reißleine zog sie erst nach sieben Jahren. Und dennoch: An den Sport-Stars scheint die 37-Jährige bis heute zu hängen. Seit einigen Monaten soll sie mit dem Tennis-Profi Grigor Dimitrov zusammen sein. Nun gibt es die ersten Fotobeweise.

Heimliche Affäre wird nun öffentlich

Eigentlich hatten Nicole Scherzinger und Grigor Dimitrov versucht, ihre Romanze erst einmal ganz still und heimlich auszuleben. Ein Insider verriet der "The Sun" dazu: "Sie passen sehr darauf auf, zusammen nicht fotografiert zu werden, weil sich der Druck der Öffentlichkeit nicht auf ihre Beziehung auswirken soll."

Sie knutschen und knuddeln ... und verraten sich damit

An diesem Plan scheiterten sie jedoch, als Nicole Scherzinger jetzt bei dem ATP-Turnier von Grigor in Brisbane erschien. Nicht nur, dass sie von der VIP-Tribüne immer wieder Luftküsse in Richtung Tennisfeld warf und damit die Gerüchteküche mächtig anheizte, nun gibt es auch noch Kussfotos, die eindeutiger nicht sein könnten.

Arm in Arm gehen die Musikerin und der Spitzensportler da durch die Tennisarena, küssen sich innig und können gar nicht voneinander lassen. Nach einem "wir sind nur Freunde" sieht das überhaupt nicht aus. Bleibt zu hoffen, dass Miss Scherzinger dieses Mal mehr Glück in Sachen Liebe hat und die nächste Trennung erst in weiter Entfernung kommt - oder eben gar nicht.

ter Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken